Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und wann kommt der ghostbusters test? Das Spiel erscheint ja schon in zwei wochen!
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Tach,

entgegen meiner Erwartung und Voraussetzung (dann hätte ich mir gestern die Überstunden sparen können ;) ) heute doch noch eine kleine freitägliche Antwortrunde. Also evtl. nicht wundern, falls die am Montag ausfällt...

Super Wario hat geschrieben:Ab wann kann man denn mit einem Geheimakte 2 Wii Test rechnen?
Und mal eine allgemeine Frage, auch wenns noch lange dauert: Werdet ihr Black Mesa, das Fanprojekt-Remake von Half-Life, testen?
Geheimakte 2 Wii: Ich hoffe bald.
Black Mesa: Tendenz eher negativ. Wenn aus diesem Fanprojekt wie bei dem demnächst erscheinenden und natürlich auch zeitnah zu testenden Damnation ein Retail-Produkt wird, sieht die Sache anders aus...
Fialldarg hat geschrieben:und red faction und prototype kommen ja in derselben woche glaub ich raus, könnt ihr eines bitte vorher testen/habt ihr schon ne version von einem der spiele
Erstmal kurz allgemein: Wann wir welche Muster bekommen, werden wir weder an dieser noch an einer anderen Stelle diskutieren.
@Red Faction Guerilla/Prototype: Nach unseren Infos liegt der Release im Juni zwar relativ eng beieinander, sollte aber genügend Spielraum lassen, dass sich die Tests wenn überhaupt zeitlich nur unwesentlich überschneiden.
Genaueres kann ich allerdings erst im Juni sagen und gleichzeitig auf den Einstiegsthread verweisen, in dem gewisse zeitliche Vorläufe (auch hinsichtlich der Nachfragen) vorausgesetzt werden.
The Cosen One hat geschrieben:und wann kommt der ghostbusters test? Das Spiel erscheint ja schon in zwei wochen!
Echt? Nach unseren Infos kommt das Teil am 18.6. :!:
Und damit ist noch nach meiner Einschätzung noch genug Zeit... ;)

Und jetzt wieder ab in die Sonne!

Cheers,
4P|Mathias
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:oops: hab gedacht 18.5 :( noch länger warten
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wann gibs denn den Test zu Wolverine?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Wie steht es um den Bionic-Commando-Test?
Kommt er schon bald? :(
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Wie lange werdet ihr denn noch ungefähr für den Demigod Test brauchen? Bin schon ganz gespannt, was ihr davon haltet, v.a. im Vergleich mit dem original DotA^^.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Wird es einen Test zu "Valkyrie Profile: Covenant of the Plume" für den DS geben?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

omg-its-style hat geschrieben:Wird es einen Test zu "Valkyrie Profile: Covenant of the Plume" für den DS geben?
Schau mal in die Rubrik "In Arbeit" ;-)
Allerdings steht der Titel da schon gute 3 Wochen...
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moinsen,
Kemba hat geschrieben:Wann gibs denn den Test zu Wolverine?
Ich sag mal: Wenn ich wie ursprünglich möglich gewesen die Antwortenrunde etwas verschoben hätte, wäre eine Antwort hinfällig.
Oder etwas genauer: Sehr bald! Ich tippe innerhalb der nächsten 24 Stunden... ;)
GamePrince hat geschrieben:Wie steht es um den Bionic-Commando-Test?
Der Release ist für den 22. Mai vorgesehen. Und wir werden definitiv vorher einen Test anbieten können... Mehr kann und werde ich an dieser Stelle nicht sagen... :?

Wie lange werdet ihr denn noch ungefähr für den Demigod Test brauchen?
Ich gehe davon aus, dass der Kollege den Test bis nächste Woche und damit zeitnah zum Release fertig bekommt...

omg-its-style hat geschrieben:Wird es einen Test zu "Valkyrie Profile: Covenant of the Plume" für den DS geben?
Ja, wie bereits auf der letzten Seite geschrieben. Hat sich leider alles etwas verzögert...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wann kommen denn die Tests zu Damnation, Punch-Out!! und Blast Works (würde gerne wissen, ob außer IGN, Gamespot, 1Up usw noch jemand meine Meinung teilt :D ?
Und könntest du den Zeitraum für den Geheimakte 2 Test etwas konkretisieren ... ? :wink:

Edit: Wolverine? Wii?
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

4P|Mathias hat geschrieben:
Ja, wie bereits auf der letzten Seite geschrieben. Hat sich leider alles etwas verzögert...
Mea Culpa! Entschuldige bitte.
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Wird es auch einen Test zu "X-Men Origins: Wolverine " für die PS2 geben ?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

N'Abend,

kurz vorm Start ins Wochenende ein paar Antworten
Super Wario hat geschrieben:Wann kommen denn die Tests zu Damnation, Punch-Out!! und Blast Works (würde gerne wissen, ob außer IGN, Gamespot, 1Up usw noch jemand meine Meinung teilt :D ?
Und könntest du den Zeitraum für den Geheimakte 2 Test etwas konkretisieren ... ? :wink:

Edit: Wolverine? Wii?
Blast Works gehe ich von nächster Woche aus.
Damnation, Punch-Out gebe ich vorsichtig geworden erst mal keinen Termin an... ;)
Geheimakte 2: Nein, wobei es ohnehin vermutlich nur ein "Steuerungs-Update" des bekannten Tests geben wird.

Wolverine Wii: Sieht nach derzeitigem Stand entweder nach Kurztest oder einem "Mut zur Lücke" aus. Kann hier leider keine positivere Antwort geben.

Renaku hat geschrieben:Wird es auch einen Test zu "X-Men Origins: Wolverine " für die PS2 geben ?
Siehe Wolverine Wii... :(

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Was ist mit Velvet Assassin passiert? War das nicht kuerzlich noch in der "in Arbeit"-Liste?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wann kommt etwa der "Anno - Erschaffe eine neue Welt" Test für Wii?