Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moinsen,
heute früher als gewöhnlich die abschließende Antwortrunde vorm Wochenende...
Mushroom Men: Nix neues...
Overlord Dark Legend: War ein Fehler im System, Datum wurde aktualisiert, zum Test bitte zu gegebener Zeit nachfragen...
Blast Works: Werden wir testen, wenn es dann endlich in Deutschland erscheint. Nach letzten unbestätigten Infos sollte das bald der Fall sein...
Schönes und sonniges Wochenende,
bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
heute früher als gewöhnlich die abschließende Antwortrunde vorm Wochenende...
Nicht nur die, auch die PS3-Version ist für einen Test vorgesehen. Wird allerdings vermutlich nix vor Anfang Mai...ZaZa89 hat geschrieben:Hallo,
wollte mal nachfragen, ob ihr plant, die Xbox360-Version von Sacred 2 nochmals zu testen.
Ist weit, aber nicht weit genug. Umständehalber leider erst nächste Woche...GamePrince hat geschrieben:Wie weit is'n der Riddick-Test?
Wann kommt er?
Entgegen aller Hoffnungen, Wünsche und Erwartungen leider nicht. Gab einige Verzögerungen, daher ETA nächste Woche...-Silver- hat geschrieben:schaft es der Little Kings Story Test noch bis freitag (morgen)?
Antworten in umgekehrter Reihenfolge:Super Wario hat geschrieben:Werdet ihr Blast Works (Wii) testen? Und wie sieht´s aus mit Overlord: Dark Legend? Release steht ja noch immer April.
Außerdem würde mich interessieren, ob sich was zu Mushroom Men getan hat
Mushroom Men: Nix neues...

Overlord Dark Legend: War ein Fehler im System, Datum wurde aktualisiert, zum Test bitte zu gegebener Zeit nachfragen...
Blast Works: Werden wir testen, wenn es dann endlich in Deutschland erscheint. Nach letzten unbestätigten Infos sollte das bald der Fall sein...
Schönes und sonniges Wochenende,
bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar nicht direkt eine Test-Termin-Nachfrage, aber ich hoffe es wird ihr trotzdem kurz Beachtung geschenkt.
Habt ihr egtl schon ein Testmuster von Dynasty Warriors 6 Empires? Laut amazon.de soll es ja am 30.4. kommen, aber mit der Meinung steht amazon auch etwas alleine da. Aber wenn ihr schon ein Muster hättet, dann wäre amazon ja etwas glaubwürdiger.
Ansonsten, habt ihr vllt irgendwelche Informationen zu dem Release des Spiels? Eure Datenbank hat ja immernoch den 01.02.09 als Datum, welches ihr seltsamerweise seit Ende März habt.
Ich hoffe jetzt mal, dass Mathias trotz des nur indirekten Bezuges zum Test-Termin seine Information mit der Allgemeinheit teilt, sofern es denn überhaupt irgendwelche Informationen gibt
Ansonsten entschuldige ich mich schonmal für diesen nutzlosen "Off-Topic"-Post.
Habt ihr egtl schon ein Testmuster von Dynasty Warriors 6 Empires? Laut amazon.de soll es ja am 30.4. kommen, aber mit der Meinung steht amazon auch etwas alleine da. Aber wenn ihr schon ein Muster hättet, dann wäre amazon ja etwas glaubwürdiger.
Ansonsten, habt ihr vllt irgendwelche Informationen zu dem Release des Spiels? Eure Datenbank hat ja immernoch den 01.02.09 als Datum, welches ihr seltsamerweise seit Ende März habt.
Ich hoffe jetzt mal, dass Mathias trotz des nur indirekten Bezuges zum Test-Termin seine Information mit der Allgemeinheit teilt, sofern es denn überhaupt irgendwelche Informationen gibt

Ansonsten entschuldige ich mich schonmal für diesen nutzlosen "Off-Topic"-Post.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
Montag = Antworttag...
Leider im Moment nichts Neues. Ob die Verzögerungen mit der Fusion Koei/Tecmo zu tun haben, kann ich nicht sagen oder mutmaßen...
Bleibt zum Trost nur DW Gundam 2. Der Test kommt auch demnächst...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Montag = Antworttag...
Davon gehe ich ganz stark aus. Ist für diese Woche vorgesehen.The Cosen One hat geschrieben:schafft es der wanted-test nächste woche?
Jau. Kommt. Aber definitiv nicht in dieser (verkürzten) Woche.narucheck 95 hat geschrieben:wollte nur mal fragen ob zu valkyrie profile CotP noch´n test rauskommt?
Ist ebenfalls geplant. Aber definitiv ebenfalls nicht in dieser Woche...und was is mit naruto un4 shippuuden
Auch wenn es OT ist, ausnahmsweise eine Antwort sowie der Hinweis, dass im Forum in absehbarer Zeit ein Thread für solche Nachfragen angedacht ist...Dynasty Warriors 6 Empires [...] irgendwelche Informationen zu dem Release des Spiels?
Leider im Moment nichts Neues. Ob die Verzögerungen mit der Fusion Koei/Tecmo zu tun haben, kann ich nicht sagen oder mutmaßen...
Bleibt zum Trost nur DW Gundam 2. Der Test kommt auch demnächst...
Wurde glaube ich auf der letzten Seite bereits beantwortet, aber egal: Ja und Ja. Wird getestet und kann dann zu Schwierigkeiten kommen, wenn die HD-Versionen von XMO Wolverine auf dem Index landen. Dennoch: Wird getestet.Trivium3k hat geschrieben:Wird es einen Test zu X-Men Origins Wolverine geben(für die großen Konsolen), oder kann es zu Schwierigkeiten kommen?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
kurze Woche, kurz vorm langen Wochenende, kurz angebundene Antworten
Und das sogar ausnahmsweise am Donnerstag...

Sodele.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
kurze Woche, kurz vorm langen Wochenende, kurz angebundene Antworten

Off-Topic, daher keine Antwort, zumal das von so vielen Faktoren abhängig ist, dass man darüber ein Buch schreiben könnte...Johny89 hat geschrieben:wie lange braucht ihr eigentlich durchschnittlich für einen Test nach dem Release
Wieso denn so zornig, junger Padawan? Bis zum Release sind es doch noch über drei Wochen? Aber ich kann dich beruhigen. Wir werden mehr als zeitnah zur Veröffentlichung mit UFC Undisputed 2009 den Test haben. Und vorher kommt noch eine Vorschau zur Karriere...Darth Nihilus hat geschrieben:Wo bleibt der UFC Test

Bedingt durch widrige Umstände wird sich leider alles um ein paar Tage verzögern. Der neue Termin für den Test steht bereits fest und wird auch zu 99 Prozent eingehalten. Wie ich bereits irgendwo im Thread (tendenziell in der Eröffnung auf der ersten Seite) festgehalten habe: Es kann immer wieder durch irgendwelche äußeren Einflüsse zu kurzfristigen Änderungen kommen - so wie hier. Da sich allerdings zusätzlich auch der Release hierzulande auf den 8. Mai verschoben hat, werden wir immer noch vor dem offiziellen Verkaufsstart mit dem Test kommen, so dass sich die Tragik in äußerst überschaubaren Grenzen bewegt.The Cosen One hat geschrieben:der test zu wanted sollte doch noch diese woche kommen, wo is er???

Sodele.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ab wann kann man denn mit einem Geheimakte 2 Wii Test rechnen?
Und mal eine allgemeine Frage, auch wenns noch lange dauert: Werdet ihr Black Mesa, das Fanprojekt-Remake von Half-Life, testen? Würde mich nämlich echt brennend interessieren und ich finde, so ein Mammutprojekt hat auch Anerkennung verdient!
Und mal eine allgemeine Frage, auch wenns noch lange dauert: Werdet ihr Black Mesa, das Fanprojekt-Remake von Half-Life, testen? Würde mich nämlich echt brennend interessieren und ich finde, so ein Mammutprojekt hat auch Anerkennung verdient!

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
freu mich schon auf wanted test ^^ und red faction und prototype kommen ja in derselben woche glaub ich raus, könnt ihr eines bitte vorher testen/habt ihr schon ne version von einem der spiele, weil in österreich kommen die spiele manchmal früher wie in Deutschland oder später und ich werd mir eines davon sicher kaufen/vorbestellen, wie siehts bei den zwei spielen aus vom Test her? noch weit vorm release kommt der test?