Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Es hieß mal, dass über einen Worms (PSN) Test nachgedacht wird, sobald es in Deutschland erschienen ist.
Nun ist es erschienen und ich wüßte gerne ob da nun auch ein Test zu kommt.
Wäre echt interessant zu wissen, ob dieses Worms sich wieder so viel Spielspaß bietet wie Armageddon und World Party.
Zuletzt geändert von Kemba am 19.04.2009 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Kemba hat geschrieben:Es hiße mal, dass über einen Worms (PSN) Test nachgedacht wird, sobald es in Deutschland erschienen ist.
Nun ist es erschienen und ich wüßte gerne ob da nun auch ein Test zu kommt.
Hi,
war noch nicht ganz weg, daher doch noch eine Antwort... ;) Aber kurz... ^^

Jau. Kommt. Sollte ebenfalls nächste Woche hinhauen.

So. Jetzt aber. Feierabend. Für heute...

Cheers,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

4P|Mathias hat geschrieben:
-Silver- hat geschrieben:Sorry aber:
-Silver- hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Mushroom Test aus? Ich warte sehnsüchtig...:D
UND: Wird es noch einen Test zu Samurai Shodown Anthology geben?

Danke schonmal :P
Hoppla, Mushroom Men vollkommen übersehen. :oops:
Hinsichtlich des deutschen Termins gibt es scheinbar einige Probleme.
Uns ist bewusst, dass sowohl die Wii- als auch die DS-Version in England bereits erhältlich sind. Aber da wir Importe im Normalfall (inkl. der Ausnahme bestätigenden Regeln) nur dann testen, wenn überhaupt kein Termin für Deutschland vorgesehen ist, kann es sich unter Umständen durchaus noch etwas hinziehen... Leider...
Andererseits: Vielleicht tut sich demnächst etwas in Sachen Mushroom Men. Ich hoffe das Beste...

Zur Samurai Showdown Anthology hingegen kann ich überhaupt keine Hoffnung machen. Hier haben wir keinen Test eingeplant.
Ok Danke... das mit Mushroom Men ist echt ärgerlich :x
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Guten Morgen,

Wie siehts aus mit einem Test zu Marbles! Balance Challenge und Little King´s Story? Kommen die noch noch diese Woche?
Und werdet ihr Pikmin 2 (Wii) noch testen, obwohl die NPCs ja Probleme bereiten?

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Na? Heute keine Lust gehabt, 4P-Mathias? 8)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Supabock hat geschrieben:Na? Heute keine Lust gehabt, 4P-Mathias? 8)
Tach,

öhm. Was soll denn das jetzt?

Erstens: Ist für mich der Tag noch nicht vorbei.
Zweitens: Brauchen weder ich noch sonstige hier antwortenden Redakteure Rechenschaft darüber ablegen, wann wir hier reinschreiben, oder?
Drittens: Möchte ich mal betonen, dass dies ein freiwilliger Service unsererseits ist.
Und mit solchen Kommentaren kann ich auch verstehen, dass mancher auf so was keinen Bock oder gar Supabock hat...

4P|Mathias
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich weiß ja nich, wer dir heute den Tag versaut hat, aber
alleine der Smiley hinter meinem Satz sollte Möglichkeit genug gegeben haben, mein Posting als ironisch zu erkennen.
Schön, dass ihr (du) diesen Service hier anbiete(s)t,
es freut mich durchaus, den Überblick über die zu erwartenden Testberichte der nächsten Tage zu haben.
Bitte verstehe dies als Dank und Anerkennung deiner (eurer) Tätigkeiten.
Wenn du allerdings in der Ankündigung des Montags/Freitags-Antworten-Posten-Praxis den Montag als Antworttag angibst,
kann man als User auch davon ausgehen, hier am Montag Antworten zu finden.
Das dies nicht der Fall ist, wollte ich lediglich mit einem ironischen, vielleicht auch sarkastischen Posting kommentieren.
Und übrigens ist auch mein Arbeitstag noch nicht vorbei ;-)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Supabock hat geschrieben:Ich weiß ja nich, wer dir heute den Tag versaut hat,
Ganz ehrlich: Keiner! War ein relativ angenehmer Tag, bis auf die Tatsache, dass der Rechner bei einer Applikation immer nach einer bestimmten Zeit die Segel gestrichen hat. :D
aber
alleine der Smiley hinter meinem Satz sollte Möglichkeit genug gegeben haben, mein Posting als ironisch zu erkennen.

...

Wenn du allerdings in der Ankündigung des Montags/Freitags-Antworten-Posten-Praxis den Montag als Antworttag angibst,
kann man als User auch davon ausgehen, hier am Montag Antworten zu finden.
Das dies nicht der Fall ist, wollte ich lediglich mit einem ironischen, vielleicht auch sarkastischen Posting kommentieren.
Und übrigens ist auch mein Arbeitstag noch nicht vorbei ;-)
@Smiley: Gebe zu, dass ich das "Cool"-Smiley offensichtlich misinterpretiert habe. My bad. Aber das, was du als Ironie bezeichnest, kann, egal ob mit oder ohne Grinsemännchen, auch negativ ausgelegt werden.
Was den Rest angeht, liegst du natürlich richtig, aber wenn ich mich auch in meinem Alter und zu dieser späten Stunde noch einigermaßen erinnere, habe ich eben diese beiden Tage als tendenziell in Frage kommende Antwort-Tage genannt und hatte auch schon erwähnt, dass man von Zeit zu Zeit Geduld mitbringen muss, falls die Antwort nicht kommt.

Und schließlich und endlich gab es bis zu der vermeintlich falsch verstandenen Ironie nur einen einzigen Thread, der eine Antwort benötigte.

Dass du auch noch in der Arbeit hängst: :(

Und damit das hier nicht alles komplett Off-Topic läuft, jetzt der Bogen zu den Antworten sowie die Bitte, alles Weitere der relevanten OT-Debatte bei Bedarf per PN auszutauschen...
Super Wario hat geschrieben:Wie siehts aus mit einem Test zu Marbles! Balance Challenge und Little King´s Story? Kommen die noch noch diese Woche?
Und werdet ihr Pikmin 2 (Wii) noch testen, obwohl die NPCs ja Probleme bereiten?
Den Test zur Marbles Balance Challenge sehe ich tendenziell erst nächste Woche auf uns zurollen...
Bei Little King's Story wird es vermutlich ähnlich laufen. Obwohl das unter Umständen auch noch diese Woche hinhauen könnte. Daumen drücken.

@Pikmin 2 NPC: Sicherlich. Wenn wir jedes Spiel nicht testen würden, bei denen die Controls (ganz gleich ob New Play oder nicht) Probleme bereiten, hätten wir ja fast gar nichts mehr zu tun...
Nee, im Ernst: Machen wir. Aber auch da bedingt durch nicht näher erläutbare Umstände erst nächste Woche.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Mathias hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:
@Pikmin 2 NPC: Sicherlich. Wenn wir jedes Spiel nicht testen würden, bei denen die Controls (ganz gleich ob New Play oder nicht) Probleme bereiten, hätten wir ja fast gar nichts mehr zu tun...
Nee, im Ernst: Machen wir. Aber auch da bedingt durch nicht näher erläutbare Umstände erst nächste Woche.
Nur, um dich mal selbst zu zitieren:
Wir evaluieren allerdings gerade, in welcher Form wir uns zukünftig mit den NPC-Titeln auseinandersetzen.
Hat sich da was geändert?

:)
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Super Wario,

da wir bereits zu sowohl Pikmin (1) als auch Mario Power Tennis einen Test gemacht hatten, bin ich davon ausgegangen, dass das Ergebnis unser Evaluation damit bekannt und somit erledigt sei...

Sprich: Wir haben uns dazu entschlossen, die NPC-Titel einem Test zu unterziehen - und damit natürlich auch Pikmin 2.

Cheers,
4P|Mathias
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Ohne drängeln zu wollen: was macht eigentlich der Test zu Tales of Valor? :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

4P|Mathias hat geschrieben:Da wir bereits zu sowohl Pikmin (1) als auch Mario Power Tennis einen Test gemacht hatten, bin ich davon ausgegangen, dass das Ergebnis unser Evaluation damit bekannt und somit erledigt sei...

Sprich: Wir haben uns dazu entschlossen, die NPC-Titel einem Test zu unterziehen - und damit natürlich auch Pikmin 2.
Dein Zitat war aber schon nach dem Mario Power Tennis Test :wink:
Aber dann hat sich´s erledigt. Habe sowieso auf einen Test gehofft :D

Gruß
ZaZa89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaZa89 »

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob ihr plant, die Xbox360-Version von Sacred 2 nochmals zu testen.
Habe großes Interesse an dem Spiel, würde vorher aber noch gerne etwas über qualitative Unterschiede zur PC-Version (Bugs, etc.) erfahren.

Danke,

ZaZa89
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

Wie weit is'n der Riddick-Test?
Wann kommt er?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

schaft es der Little Kings Story Test noch bis freitag (morgen)?