Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Steht doch schon in der Liste "In Arbeit" und diese (meineRobin WiiGamer hat geschrieben:Hey Ho
macht ihr auch einen Test zu Final Fantasy Echoes of Time für Wii ?
Danke schonmal im voraus...

Aber wo wir grad dabei sind, hab ich auch noch 2 Fragen:
Wird Don King Boxing noch für Xbox 360 und Nintendo DS getestet (bisher nur die Wii-Version)?
Und wann kommt der Wanted-Test?

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Nachfragen zu Test-Terminen
Tach allerseits,
nach dem langen Wochenende, das in erster Linie schuld daran war, dass die letzten "Antwort-Tage" Freitag und Montag ins Wasser fielen, jetzt zum Beginn der kurzen Woche ein paar Antworten. Und die leicht philosophische Frage, wieso diese Woche so "kurz" ist, obwohl sie doch ebenso "lang" ausfällt wie das vergangene Oster-Wochenende? ^^
Anyway, Back 2 Topic:
Die Antwort: "Nein". Die Serious Games wie z.B. auch der U-Bahn-Simulator, der vor kurzem in dieser Kategorie ausgezeichnet wurde, stehen derzeit nicht bei uns auf dem Testplan.
Wanted erste gegen Ende des Monats (zeitnah zum Release der dt. Version).
Zum anderen warten wir immer noch auf den offiziellen Release der deutschen Versionen, die jeweils von der USK bereits freigegeben wurden. Leider scheint es aber Publisher-Probleme zu geben.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
nach dem langen Wochenende, das in erster Linie schuld daran war, dass die letzten "Antwort-Tage" Freitag und Montag ins Wasser fielen, jetzt zum Beginn der kurzen Woche ein paar Antworten. Und die leicht philosophische Frage, wieso diese Woche so "kurz" ist, obwohl sie doch ebenso "lang" ausfällt wie das vergangene Oster-Wochenende? ^^
Anyway, Back 2 Topic:
Gut. Wir aber erst im Releasezeitraum erscheinen.GamePrince hat geschrieben:Wie siehts mit dem Riddick-Test aus?
Hmm. Manchmal frage ich mich, ob die Nachfragen tatsächlich alle ernst gemeint sind. Aber da ich grundsätzlich erst einmal vom Guten im Menschen ausgehe, nehme ich diese Frage als normal hin.The Cosen One hat geschrieben:kommt auch ein Landwirtschafts-Simulator-Test?
Die Antwort: "Nein". Die Serious Games wie z.B. auch der U-Bahn-Simulator, der vor kurzem in dieser Kategorie ausgezeichnet wurde, stehen derzeit nicht bei uns auf dem Testplan.
DK Boxing: 360 auf jeden Fall diese Woche, DS sollte auch diese Woche klappen.Super Wario hat geschrieben:Wird Don King Boxing noch für Xbox 360 und Nintendo DS getestet (bisher nur die Wii-Version)?
Und wann kommt der Wanted-Test?
Wanted erste gegen Ende des Monats (zeitnah zum Release der dt. Version).
Yep. Aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls diese Woche.sourcOr hat geschrieben:Gibts noch nen Test zu CoH: Tales of Valor?
Also zum einen: 1C ist keine namenlose Firma, die gepusht werden müsste...Rickenbacker hat geschrieben:Ja es ist schon über 1 Monat her, dass ich Cryostasis und Necrovision durchgespielt habe.
Ein Test würde mich wirklich freuen, die beiden haben es nicht verdient so lange warten zu müssen.
Pusht die namenlosen Firmen mal ein wenig! =)
Zum anderen warten wir immer noch auf den offiziellen Release der deutschen Versionen, die jeweils von der USK bereits freigegeben wurden. Leider scheint es aber Publisher-Probleme zu geben.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
eine abschließende Antwort-Runde vor dem Start ins Wochenende.
Hinsichtlich des deutschen Termins gibt es scheinbar einige Probleme.
Uns ist bewusst, dass sowohl die Wii- als auch die DS-Version in England bereits erhältlich sind. Aber da wir Importe im Normalfall (inkl. der Ausnahme bestätigenden Regeln) nur dann testen, wenn überhaupt kein Termin für Deutschland vorgesehen ist, kann es sich unter Umständen durchaus noch etwas hinziehen... Leider...
Andererseits: Vielleicht tut sich demnächst etwas in Sachen Mushroom Men. Ich hoffe das Beste...
Zur Samurai Showdown Anthology hingegen kann ich überhaupt keine Hoffnung machen. Hier haben wir keinen Test eingeplant.

Doch auch ungeachtet der Qualität gab es ja auch in jüngster Zeit einige Beispiele, in denen wir Titel dieser Art getestet haben: Onechanbara für Wii und 360 z.B. oder MadWorld für Wii.
Und damit schließt sich nicht nur der Erklärungskreis hinsichtlich Import-Tests etc., sondern auch der Antwort-Rundumschlag.
Ein schönes Wochenende!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
eine abschließende Antwort-Runde vor dem Start ins Wochenende.
Hoppla, Mushroom Men vollkommen übersehen.-Silver- hat geschrieben:Sorry aber:
UND: Wird es noch einen Test zu Samurai Shodown Anthology geben?-Silver- hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Mushroom Test aus? Ich warte sehnsüchtig...
Danke schonmal

Hinsichtlich des deutschen Termins gibt es scheinbar einige Probleme.
Uns ist bewusst, dass sowohl die Wii- als auch die DS-Version in England bereits erhältlich sind. Aber da wir Importe im Normalfall (inkl. der Ausnahme bestätigenden Regeln) nur dann testen, wenn überhaupt kein Termin für Deutschland vorgesehen ist, kann es sich unter Umständen durchaus noch etwas hinziehen... Leider...
Andererseits: Vielleicht tut sich demnächst etwas in Sachen Mushroom Men. Ich hoffe das Beste...
Zur Samurai Showdown Anthology hingegen kann ich überhaupt keine Hoffnung machen. Hier haben wir keinen Test eingeplant.
Ist in Arbeit. Ich gehe davon aus, dass der Test im Laufe der nächsten Woche kommt.iconoclasm hat geschrieben: Wie siehts mit Rag Doll Kung-Fu Fist of Plastic aus?
Autsch. Ein wundes Thema. Ja. Er ist fertig. Ja. Er war online. Leider. Unabsichtlich. Weit vor dem eigentlich vorgesehenen Termin. Allerdings bedeutet das auch, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Remote-Biker nächste Woche (wieder) online sein werden.Supabock hat geschrieben:Wie lange dauert denn der Moto GP Test für Wii noch?
Mal abgesehen davon, dass er schon mal kurz online war *g*

Sicher. Das hat uns nur selten davon abgehalten einen Test zu machen, auch wenn natürlich durch die fehlende Kennzeichnung eine akute Indizierungsgefahr besteht und damit die Chance, dass wir den Test wieder aus dem Netz nehmen müssen, relativ groß ist.The Cosen One hat geschrieben:wird n wolverine-test, trotz keiner freigabe, kommen?
Doch auch ungeachtet der Qualität gab es ja auch in jüngster Zeit einige Beispiele, in denen wir Titel dieser Art getestet haben: Onechanbara für Wii und 360 z.B. oder MadWorld für Wii.
Und damit schließt sich nicht nur der Erklärungskreis hinsichtlich Import-Tests etc., sondern auch der Antwort-Rundumschlag.
Ein schönes Wochenende!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias