Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

habt ihr schon beschlossen ob ihr einen test zu auditorium macht ?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

da mushroom men in den nächsten tagen erscheinen soll würde ich gern wissen wann der test geplant ist.
danke im vorraus :P
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

OG_Shoot hat geschrieben:habt ihr schon beschlossen ob ihr einen test zu auditorium macht ?
Verdammt... sind in der Diskussion dieszbzgl. nicht weiter gekommen und haben sie dann aus den Augen verloren. Danke für den nochmaligen Hinweis... :oops:

xXD.HXx hat geschrieben:da mushroom men in den nächsten tagen erscheinen soll würde ich gern wissen wann der test geplant ist.
Test ist definitiv geplant, aber nach derzeitigem Ermessen nicht in dieser Woche unterzubringen...

Cheers,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ok danke.
eine meiner großen hoffnungen..
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

Wisst ihr schon, wann ein Test zu Resistance: Retribution rauskommt?
Und: Ist auch ein Test zur PSP-Version von Commander- Europe at War (müsste nächsten Monat kommen) in Planung?
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Auf die Gefahr hin, dass ich hier an der falschen Stelle frage, oder es bereits getan wurde:

Werdet ihr noch die verschiedenen Fightsticks testen, die anscheinend Anfang des naechsten Monats rausgebracht werden in Deutschland?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

gut danke für die info. hoffentlich wirds beim nächsten mal was ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Morgen :)

Wollte mal fragen, wie es denn mit The Conduit aussieht. Laut eurer Releaseliste wurde das ja auf Februar vorgelegt ... kommt da bald ein Test? Und wenn ja, wann?

Außerdem noch mal Off-Topic, sorry:
Warum macht ihr nicht eine eigene Empfehlungsliste für PSN-Games? Scheint ja eine Menge guter bis sehr guter Spiele zu geben und in der PS3-Empfehlungsliste passt das irgendwie nicht ganz. Es irritiert mich nämlich, zu sehen, dass Flower vor Killzone 2 steht ... :wink:

Danke für die Antworten letzte Woche :wink:
Und Danke im Voraus :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Hmmm...

Da erwarte ich aber mindestens ein 7-Seiten Bericht über Dawn of War II, so lange, wie dsa jetzt schon dauert :wink: .

Naja, solange die Objektivität bewahrt wird und ihr weiterhin so detailliert auf Stärken und Schwächen eingeht, solls mir recht sein!

Ciao, mfG
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wann kommt veig der test zu supersonic acrobatic dings-da. Oder kommt da überhaupt einer?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

The Cosen One hat geschrieben:wann kommt veig der test zu supersonic acrobatic dings-da. Oder kommt da überhaupt einer?
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars.... Ist doch nun wirklich nicht so schwer :P (hoffe das ist überhaupt richtig, hab vorher nämlich nicht nochmal nachgeguckt :D)
Ein wenig komisch ist das aber schon mit dem DoW II-Test, scheint ja ein recht umfangreiches Spiel geworden zu sein. Naja ich bekomm das Spiel eh erst am Montag und solange der Test vorher erscheint erfüllt er noch seinen Zweck (Vorfreude steigern :D)
Toaster85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toaster85 »

Ich wollte mal anfragen wann euer Test du DoW2 kommt. :)
Ist ja schon ein paar Tage raus^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Toaster85 hat geschrieben:Ich wollte mal anfragen wann euer Test du DoW2 kommt. :)
Ist ja schon ein paar Tage raus^^
4P|Mathias hat geschrieben:Tach allerseits,

Wochenende ist vorbei. Alle Batterien sind aufgetankt und dementsprechend findet sich auch mal wieder Zeit für ein paar Antworten.
Kemba hat geschrieben:Kann man am Montag egtl mit einem Dawn of War II Test rechnen?
Kurz und knapp: Nein. Der Test geht diese Woche online. Heute wird es aber nix mehr.

In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

und wnn kommt der resi 5 test?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

auch auf die gefahr hin das ich anfange zu nerven, wie sieht es denn mit auditorium aus ?