Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Verdammt... sind in der Diskussion dieszbzgl. nicht weiter gekommen und haben sie dann aus den Augen verloren. Danke für den nochmaligen Hinweis...OG_Shoot hat geschrieben:habt ihr schon beschlossen ob ihr einen test zu auditorium macht ?

Test ist definitiv geplant, aber nach derzeitigem Ermessen nicht in dieser Woche unterzubringen...xXD.HXx hat geschrieben:da mushroom men in den nächsten tagen erscheinen soll würde ich gern wissen wann der test geplant ist.
Cheers,
4P|Mathias
- shobi
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Morgen
Wollte mal fragen, wie es denn mit The Conduit aussieht. Laut eurer Releaseliste wurde das ja auf Februar vorgelegt ... kommt da bald ein Test? Und wenn ja, wann?
Außerdem noch mal Off-Topic, sorry:
Warum macht ihr nicht eine eigene Empfehlungsliste für PSN-Games? Scheint ja eine Menge guter bis sehr guter Spiele zu geben und in der PS3-Empfehlungsliste passt das irgendwie nicht ganz. Es irritiert mich nämlich, zu sehen, dass Flower vor Killzone 2 steht ... :wink:
Danke für die Antworten letzte Woche :wink:
Und Danke im Voraus

Wollte mal fragen, wie es denn mit The Conduit aussieht. Laut eurer Releaseliste wurde das ja auf Februar vorgelegt ... kommt da bald ein Test? Und wenn ja, wann?
Außerdem noch mal Off-Topic, sorry:
Warum macht ihr nicht eine eigene Empfehlungsliste für PSN-Games? Scheint ja eine Menge guter bis sehr guter Spiele zu geben und in der PS3-Empfehlungsliste passt das irgendwie nicht ganz. Es irritiert mich nämlich, zu sehen, dass Flower vor Killzone 2 steht ... :wink:
Danke für die Antworten letzte Woche :wink:
Und Danke im Voraus

-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars.... Ist doch nun wirklich nicht so schwerThe Cosen One hat geschrieben:wann kommt veig der test zu supersonic acrobatic dings-da. Oder kommt da überhaupt einer?

Ein wenig komisch ist das aber schon mit dem DoW II-Test, scheint ja ein recht umfangreiches Spiel geworden zu sein. Naja ich bekomm das Spiel eh erst am Montag und solange der Test vorher erscheint erfüllt er noch seinen Zweck (Vorfreude steigern

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Toaster85 hat geschrieben:Ich wollte mal anfragen wann euer Test du DoW2 kommt.
Ist ja schon ein paar Tage raus^^
4P|Mathias hat geschrieben:Tach allerseits,
Wochenende ist vorbei. Alle Batterien sind aufgetankt und dementsprechend findet sich auch mal wieder Zeit für ein paar Antworten.
Kurz und knapp: Nein. Der Test geht diese Woche online. Heute wird es aber nix mehr.Kemba hat geschrieben:Kann man am Montag egtl mit einem Dawn of War II Test rechnen?
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias