Aber mal davon ab ... wieviele Leute können denn auffem PC bei D3 gemeinsam zocken? Soviel mehr waren das doch auch nicht ... weiß es schon gar nimmer.
Also mehr als 6 waren es auf keinen Fall ^^
Ich spreche von D3, ja. Ich kenne PoE nicht im Endgame und kann daher nicht sagen, wie unübersichtlich das ist. Es wirkt auf mich generell etwas langsamer als D3 und daher bin ich davon ausgegangen das das vllt etwas übersichtlicher ist, keine Ahnung.Von welchem Spiel sprichst du da? Liest sich so als würdest du D3 meinen aber PoE ist noch um Längen unübersichtlicher und einer meiner Hauptkritikpunkte....Selbst mit 2 Leuten ist da mehr Effektgewitter als bei D3 mit 4 im Mid-/Lategame. Finde sogar, dass es D3 noch ziemlich gut macht, vor allem mit den sichtbaren Effekten bei den Champions und den Texteinblendungen ("wie z.B. betäubt") Aber das ist ja nichts was man bei PoE nicht in den Griff bekommen könnte denke ich.
D3 finde ich aber spätestens auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in ner dicken Mobgruppe mit 3 anderen Playern, wovon am besten noch 1-2 Zauberer rumturnen, komplett unübersichtlich. Du siehst nix, erkennst kaum Stuns oder ähnliches, die Einblendungen werden überlagert von zuvielen Effekten.
Weiß auch net wie TL2 so im engame ist, da ich es iwie nicht schaffe das mal weiter zu spielen, obwohl es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Aber dort gabs oft so schön viele Gegner, Übersicht war bis dato gut, sieht halt nur relativ kindisch aus ... vor allem die Helden. Wer sich sowas ausgedacht hat ....