gut Ding will Weile haben. Und ein Umfangsmonster wie Skyrim "weilt" noch mehr.
Die Finger rasen bereits über die Tastatur, als ob es kein Morgen gibt. Mitunter scheint es, als ob der Rote Blitz höchstpersönlich die Gedanken des Autors aufs virtuelle Papier brächte.
Oder kurz: Es wird!
Der Tester hat mir versichert, dass der Text noch heute online gehen wird.
Killerbee hat geschrieben:
Aber falls doch... die PC Version wird dann bestimmt nicht bewertet oder?
Nein, die Wertung für die PC-Version schieben wir in den nächsten Tagen nach, sobald wir diese genauer unter die Lupe genommen haben. Als Testgrundlage dienen heute erst einmal die Konsolenfassungen, von deren Wertung natürlich auch eine gewisse Tendenz für die PC-Variante ausgeht.
Hier herrscht ja eine Stimmung wie vor dem Deus EX: HR-Release.
Hatte mit der ganzen Elder Scrolls Reihe bisher nichts am Hut...wenn das Spiel aber über 95% bei 4players kommt, erwäge ich mir Gedanken über die Wahrscheinlichkeit eines möglichen Kaufs zu machen.
Killerbee hat geschrieben:Wahrscheinlich wird doch sowieso nur kurz die Grafik vergleichen usw.. oder? Oder testet ihr die Version bisschen ausführlicher?
Ausführlicher testen: In jedem Fall. Doch unabhängig von der investierten Spielzeit kann es trotzdem sein, dass im Text nur "kurze" Änderungen zu finden sind.
Das hängt davon ab, wie umfangreich die Änderungen/Verbesserungen etc. in den Bereichen Kulisse, Steuerung usw. ausfallen - und auch, ob diese ggf. eine Auswirkung (gleichgültig ob positiv oder negativ) auf die Wertung haben.