Moin,
So. Bevor es ins Wochenende geht und ein paar Versuche kommen, Licht ins Dunkel unserer Test-Termine zu bringen, eine Ankündigung:
Vorerst zu Testzwecken werden Antworten auf Fragen vorzugsweise Montag und Freitag gegeben.
Der Hintergrund: Am Wochenbeginn lässt sich grob absehen, was in den folgenden Tagen bei uns online gehen wird und dementsprechend haben wir am Freitag die Möglichkeit, ggf, Titel anzusprechen, die wider Erwarten nicht online gingen, obwohl z.B. nachgefragt wurde, sowie weitere Fragen zu behandeln, die im Laufe der Woche aufgelaufen sind.
Das heißt nicht, dass die Redaktion nicht in regelmäßigen Abständen auch außerhalb der "Antworttage" mitlesen und das Interesse an dem einen oder anderen Titel verfolgen wird.
Aber jetzt zu den Antworten...
-Silver- hat geschrieben:Wann gibts etwa den Mushroom Men Test, den Onechanberra Test und ob und wann es einen Test zu Don King Boxing geben wird??
Bei allen hoffe ich, dass es nächste Woche klappt.
Super Wario hat geschrieben:Wann kommt ein Stormrise Test?
Auch der sollte nächste Woche in der Pipeline sein...
Merauder hat geschrieben:Haben die beide so, wie sie sind ne Freigabe bekommen? Ich glaubs ja nicht.
Naja, so habe ich das ja nicht gesagt...

Ich hab nur gesagt, dass nach unseren Infos beide eine USK-Freigabe bekommen haben. In welcher Form, bleibt abzuwarten... Und damit bitte wieder back 2 topic...
Ratio hat geschrieben:wann kommt eigentlich der Test zu Commander2: Europe at War (PSP-Version) raus?
Ohne die Hoffnung vollends zunichte machen zu wollen: Hier glaube ich derzeit nicht daran, dass es nächste Woche klappt...
Trivium3k hat geschrieben:wollte fragen für wann der Battleforge-Test geplant ist
Standard-Antwort in dieser Runde: Nächste Woche.
kindra_riegel hat geschrieben:Wie lange dauert Baphomets Fluch für Wii noch?
Auch hier: Siehe Standard-Antwort...
Sprich: Theoretisch sollte, wenn alles klappt, das meiste der Nachfragen nächste Woche als Test auftauchen...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias