Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

4P|Mathias hat geschrieben:
Was die Nachfragen nach Necrovision und Cryostasis betrifft: Im Moment sisieht es danach aus, dass wir auf den dt. Release warten (wann immer der auch sein mag, USK-Freigabe wurde bereits erteilt).

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias

WAS? Haben die beide so, wie sie sind ne Freigabe bekommen? Ich glaubs ja nicht.
Ratio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ratio »

wann kommt eigentlich der Test zu Commander2: Europe at War (PSP-Version) raus?
das game müsste morgen auf dem markt sein...
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hi,
wollte fragen für wann der Battleforge-Test geplant ist. Mich interessiert das Spielprinzip mit den Karten und bin auch schon ganz wuschig wegen dem Test^^.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin,

So. Bevor es ins Wochenende geht und ein paar Versuche kommen, Licht ins Dunkel unserer Test-Termine zu bringen, eine Ankündigung:

Vorerst zu Testzwecken werden Antworten auf Fragen vorzugsweise Montag und Freitag gegeben.
Der Hintergrund: Am Wochenbeginn lässt sich grob absehen, was in den folgenden Tagen bei uns online gehen wird und dementsprechend haben wir am Freitag die Möglichkeit, ggf, Titel anzusprechen, die wider Erwarten nicht online gingen, obwohl z.B. nachgefragt wurde, sowie weitere Fragen zu behandeln, die im Laufe der Woche aufgelaufen sind.
Das heißt nicht, dass die Redaktion nicht in regelmäßigen Abständen auch außerhalb der "Antworttage" mitlesen und das Interesse an dem einen oder anderen Titel verfolgen wird.

Aber jetzt zu den Antworten...
-Silver- hat geschrieben:Wann gibts etwa den Mushroom Men Test, den Onechanberra Test und ob und wann es einen Test zu Don King Boxing geben wird??
Bei allen hoffe ich, dass es nächste Woche klappt.

Super Wario hat geschrieben:Wann kommt ein Stormrise Test?
Auch der sollte nächste Woche in der Pipeline sein...

Merauder hat geschrieben:Haben die beide so, wie sie sind ne Freigabe bekommen? Ich glaubs ja nicht.
Naja, so habe ich das ja nicht gesagt... ;) Ich hab nur gesagt, dass nach unseren Infos beide eine USK-Freigabe bekommen haben. In welcher Form, bleibt abzuwarten... Und damit bitte wieder back 2 topic... ;)
Ratio hat geschrieben:wann kommt eigentlich der Test zu Commander2: Europe at War (PSP-Version) raus?
Ohne die Hoffnung vollends zunichte machen zu wollen: Hier glaube ich derzeit nicht daran, dass es nächste Woche klappt... :(

Trivium3k hat geschrieben:wollte fragen für wann der Battleforge-Test geplant ist
Standard-Antwort in dieser Runde: Nächste Woche.

kindra_riegel hat geschrieben:Wie lange dauert Baphomets Fluch für Wii noch?
Auch hier: Siehe Standard-Antwort... ;)

Sprich: Theoretisch sollte, wenn alles klappt, das meiste der Nachfragen nächste Woche als Test auftauchen...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

macht ihr nen test zu worms für den psn? in amer ika is des teil schon erschienen
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Ich hoffe es wurde nicht schonmal gefragt, wann kommt denn: Afro Samurai , Wanted und Godfather2 ?

Gruß
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

magmag hat geschrieben:Ich hoffe es wurde nicht schonmal gefragt, wann kommt denn: Afro Samurai , Wanted und Godfather2 ?

Gruß
Afro: http://www.4players.de/4players.php/dis ... murai.html :wink:

Werdet ihr Final Fantasy Chrystal Chronicles: Echoes of Time noch testen? Wenn ja, wann?

:)
xallex93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xallex93 »

Hi! Das spiel Supertuxkart könnte kostenlos zum download angeboten werden: http://supertuxkart.sourceforge.net/Deutsch:Main
Ich hab das hier gesucht, weil ich ne userbewertung schreiben wollte, habs aber nciht gefunden. an wen müsste ich mich wenden?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moinsen,

wie angekündigt, ein wochenanfänglicher Antwortenkatalog... ;)
The Cosen One hat geschrieben:macht ihr nen test zu worms für den psn? in amer ika is des teil schon erschienen
Würde ich tendenziell nicht ausschließen, wird aber in erster Linie davon abhängen, wann das gute Stück auch im deutschen Store erhältlich sein wird.
magmag hat geschrieben:Ich hoffe es wurde nicht schonmal gefragt, wann kommt denn: Afro Samurai , Wanted und Godfather2 ?
Für Afro wurde der Link ja schon eingetragen ;), Pate II wird der Test zeitnah zum Release kommen (vermutlich früher), bei Wanted dürfte sich die Situation ähnlich entwickeln.

Werdet ihr Final Fantasy Chrystal Chronicles: Echoes of Time noch testen? Wenn ja, wann?
Ja werden wir. ^^ Tendenz: Ende dieser, Anfang nächster Woche...

Zum Thema Supertuxkart: Von Zeit zu Zeit beschäftigen wir uns mit Indie- und/oder Open Source-Titeln. Dennoch wird man nur einen Bruchteil davon bei uns in der Datenbank finden, darunter vermutlich auch einige Perlen, die unbeachtet geblieben sind.
Wir können und werden uns STK mal anschauen, aber das ist noch lange keine Garantie, dass wir es in die Datenbank aufnehmen.
Mehr Hoffnung kann ich nicht aussprechen. Und damit auch bitte back 2 topic.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hat zwar nichts mit dem thema zu tun: aber hat wanted schon ein release- datum? in 4p steht noch keins drin :(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

er sagte doch BACK 2 TOPIC :wink:
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Wird es einen Test zu "Mytran Wars" (PSP) geben und wenn ja, wann kann man damit rechnen.

btw.: das Release ist laut Sonys Release Kalender der 2. Apr. sein
http://de.playstation.com/games-media/r ... r/?month=2

in der 4p Release Liste steht März.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hallo, wollte nachfragen wann X-Men origins erscheint bzw. ob es überhaupt bei uns in Deutschland erscheint...

Danke im vorraus

Odin
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

vielleicht sollte man mal einen extra Thread für sowas aufmachen...
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

-Silver- hat geschrieben:vielleicht sollte man mal einen extra Thread für sowas aufmachen...
wieso ??
Der Titel des Treads lauted doch "Tests, Termine, Nachfragen"