Kommen überhaupt noch Tests zu größeren Spielen?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
EvilReaper
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1851
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Kommen überhaupt noch Tests zu größeren Spielen?

Beitrag von EvilReaper »

Kein Test zu Life is Strange: True Colors bisher (aber die Website voller Werbung dazu), kein Test zu Deathloop in Sicht. Aufgrund der zeitnahen Schließung sollte doch schon in Zement gegossen sein, welche Tests noch kommen. Daher hier gesammelt die Frage, welche Tests man noch auf 4players erwarten darf. Kann natürlich auch verstehen, wenn ihr das nicht beantworten wollt bzw. könnt bzw. dürft.
Zuletzt geändert von EvilReaper am 14.09.2021 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 19525
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kommen überhaupt noch Tests zu größeren Spielen?

Beitrag von DancingDan »

Nicht zwingend in Stein gemeißelt, aber vielleicht ein Indikator:
Bild

Wobei Wigmund und Möbius Front da schon eine ganze Weile drin stehen.
Chilisidian
Beiträge: 261
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommen überhaupt noch Tests zu größeren Spielen?

Beitrag von Chilisidian »

Die Übersicht ist nicht wirklich aktuell. Siehe Deathloop, zu dem in der News bereits ein Rest angekündigt wurde.

Aber der Ersteller hat schon recht, in 6 Wochen ist hier Schluss. Bis dahin stehen mit Far Cry und AoE noch zwei große Titel an.

Generell ist die Priorisierung der Tests seit klar ist, dass geschlossen wird, fragwürdiger denn je. Kein Humandkind, kein Life is Strange, Deathloop mal wieder spät dran. Dafür Tests zu diesem High Fleet oder einer Festplatte. Insbesondere letzterer hat doch hier überhaupt nichts zu suchen. Überlasst das lieber den Kollegen von Computerbase oder anderen, die davon Ahnung haben und vergeudet die letzte kostbare Zeit nicht. Diese Kurztests zu Hardware bringen niemanden etwas, denn da ist Detailarbeit gefragt, zu der ihr - verständlicherweise - keine Zeit habt.

Eieiei, manchmal glaube in letzter Zeit, ihr macht das extra um es „denen da oben“ vor dem Ende nochmal zu richtig zu zeigen.
Zuletzt geändert von Chilisidian am 14.09.2021 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
4P|Matthias
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 282
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommen überhaupt noch Tests zu größeren Spielen?

Beitrag von 4P|Matthias »

Da kommen schon noch etliche Tests. Größere und kleinere. Deathloop zum Beispiel heute.
Benutzeravatar
EvilReaper
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1851
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommen überhaupt noch Tests zu größeren Spielen?

Beitrag von EvilReaper »

4P|Matthias hat geschrieben: 15.09.2021 13:17 Da kommen schon noch etliche Tests. Größere und kleinere. Deathloop zum Beispiel heute.
Habe ich gelesen den Test, sehr gut :)
Antworten