Natural Selection 2

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ralux
Persönliche Nachricht:

Natural Selection 2

Beitrag von Ralux »

Hio,

da NS2 noch nicht bei "in Arbeit" aufgetaucht ist wollte ich mal fragen wann/ob ein Test kommt. Der Release ist schließlich in ca. 10 Stunden ;)

NS2 ist wohl das grafisch am weitesten und tiefgehenste Indie Spiel was es aktuell gibt - und deren "pre-Kickstarter" Kampagne hat immerhin ca. 50000 Fans gefunden.

Gruß,
Ralux
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Natural Selection 2

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

ist unter unserem Radar geblieben. Danke für den Hinweis. Allerdings kann ich gegenwärtig keinen Termin für einen möglichen Test nennen.

Bis denne!

Cheers,
4P|Mathias
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Hio,

alles klar, passiert :) Wenn euch ein/mehrere Keys fehlen könnte man die von charlie at unknownworlds.com bekommen (ist der "Chef" dort aber ganz lieb und beantwortet eigentlich jede Mail). Ich könnte euch wohl auch welche besorgen aber ich denke ihr fragt da lieber selber an ;)

Meinen extra Key hab ich schon verschenkt. Alle ~50000 pre-orderer, die vor September bestellt haben haben nämlich jeweils einen extra Key bekommen zum verschenken.. Morgen wirds verdammt volle Server geben *g* ... Hui, gerade Platz 6 der Topseller auf Steam trotz Halloween Sale..

edit: https://twitter.com/NS2/status/263334669272092673
edit2: any update?

Greets,
Ralux
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Hio,

gibts nen Update?