SHOOTER bringens nicht...ne...überhaupt nicht

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SHOOTER bringens nicht...ne...überhaupt nicht

Beitrag von bruchstein »

Shooter bringens nicht

Shooter sind das blasse Schaf der Gamekultur

Shooterfans sind anscheinend recht billig zu haben

Shooter verkommen zur strammen amerikanischen Soap Opera

Sicher ist das die Puplisher den gemeinen Shooterfan nicht gerade für eine Leuchte halten....nett ausgedrückt 8O :D
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Kann ich nur unterstreichen. Ich würde aber hinzufügen, das Shooter scheinbar sogar verdummen, denn anders kann ich mir das sinkende Niveau eben derer auch nicht erklären.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das könnte man auch als verblödung unter zwang bezeichnen,bei denen die meinen, jetzt kauf ich halt den scheiss teil3, so schlimm kann es ja nicht sein, bzw. schlimmer als Teil2 kann es ja nicht werden....was soll man denn sonst machen wenn man online rummballern will.....tja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und am schluss sind diese Optimisten schwerst depressiv und verklagen die puplisher....dann wäre doch noch was gutes daraus geworden :D
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

bruchstein hat geschrieben:Das könnte man auch als verblödung unter zwang bezeichnen,bei denen die meinen, jetzt kauf ich halt den scheiss teil3, so schlimm kann es ja nicht sein, bzw. schlimmer als Teil2 kann es ja nicht werden....was soll man denn sonst machen wenn man online rummballern will.....tja die Hoffnung stirbt zuletzt. Und am schluss sind diese Optimisten schwerst depressiv und verklagen die puplisher....dann wäre doch noch was gutes daraus geworden :D
Du glaubst leider an das Gute im Menschen. :wink: Ich denke der Markt bekommt was er verdient. Und damit ich leider auch, obwohl ich das nun wirklich nicht verdient habe. Aber ich verschmähe ja zum Glück solche Hirnlos-Titel.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die zwei armseligsten würstchen schlechthin hier im forum :lol:

@fuerst: es wäre übrigens nett von dir, wenndu dich auch ab und zu an die das/dass grammatikvorgabe halten würdest. soviel darf man doch auch von dir erwarten oder? :wink:
Gesperrt