Streamer ???

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
gamergabriella
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2020 18:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Streamer ???

Beitrag von gamergabriella »

Hallo Alle,

ich wollte mal fragen ob einer von euch beim Zocken einen Strammer benutzt. Ich habe mir einen gekauft und per Adapter an meinen Computer angeschlossen. Es ist ein Traum Leute. Das Gefühl ist ganz anders. Es gibt Heimkino Beamer, die überwiegend zuhause genutzt werden und Business Beamer, die für Arbeits- oder Lehrzwecke genutzt werden. Ersteres habe ich mir zugelegt.

Wenn du dir einen zulegst solltest du auf Helligkeit, Kontrast, Auflösung, Lautstärke und den passenden Anschluss achten. Insbesondere der Adapter für den Pc ist wichtig. Ich habe den VANKYO Leisure 430 Mini Beamer. Der Beamer ist gut für ein Heimkino geeignet und punktet in seiner Preisklasse mit einer überlegenen Helligkeit und Projektionsgröße.

Hier im Link findet ihr noch Infos zum Beamer: [ Link entfernt, Nutzer gesperrt. —dx1 ]
Bearbeiten
Zuletzt geändert von dx1 am 04.11.2020 04:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt