Sekiro: "Reflexion der Krat" und "Kampfreihe der Kraft"

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
OfficerBarbrady
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2010 13:33
Persönliche Nachricht:

Sekiro: "Reflexion der Krat" und "Kampfreihe der Kraft"

Beitrag von OfficerBarbrady »

Ich habe mir gedacht ich erstelle mal einen Fred für die neuen Modi "Reflexion der Kraft" und "Kampfreihe der Kraft", die mit den gestrigen Update in Sekiro: Shadows Die Twice eingefügt wurden.

Hier mal eine Übersicht der Neuerungen: https://sekiroshadowsdietwice.wiki.fext ... atch+Notes


Habt ihr die neuen Modi schon getestet? Habt ihr vielleicht sogar schon eine Bossreihe gelegt? Sind euch Änderungen bzw. neue Movesets der Bosse aufgefallen?

Ich beiß mir gerade noch die Zähne an der kürzeren Kampfreihe "Göttlicher Erbe" aus :twisted:
Hier muss man Gyobu Oniwa, den Schmetterling und zum Schluss gegen einen Genichiro kämpfen, wobei man verloren hat sobald man einmal komplett gestorben ist. Prinzipiell wäre es für mich gar nicht so das Thema, jedoch hatte ich nur einen NG+ Spielstand, weshalb die Bosse noch einen Tick knackiger sind :Häschen:
Und ich bin mir ziemlich sicher dass Genichiro neue Movesets, welche wirklich ordentlich rein knallen :D

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen! :)
Zuletzt geändert von OfficerBarbrady am 29.10.2020 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt