Lieblings Game Trailer

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Lieblings Game Trailer

Beitrag von Danilot »

Gibt es das Thema schon? Dann Bescheid sagen mit Link. : )

Über Musikvideos bin ich mal wieder auf Game Trailer bei Youtube gekommen und es gibt Trailer, die ich immer wieder anschaue, einfach weil sie so verdammt gut sind. Eine Frage des persönlichen Geschmacks sicher...aber was sind eure Top 5 Videospiel-Trailer?

1. The Witcher 3
https://youtu.be/ehjJ614QfeM

2. Onimusha 3
https://youtu.be/X9bEfrkBHqo

3. Assassins Creed Revelations (knapp vor Assassins Creed 3)
https://youtu.be/8-Ixo7QXw_E

4. Cyperpunk 2077
https://youtu.be/8X2kIfS6fb8

5. Resident Evil Operation Raccoon City
(super Trailer, mieses Game)
https://youtu.be/Ar-qKACbnkg


Fan-Boy-Trostpreis:
The last of us 2
https://youtu.be/exT-cHZimkQ


Regeln:
Das Video muss als offizieller Trailer gelaufen sein.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lieblings Game Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Ach da hab ich eigentlich nur einen in Erinnerung an eine gute Zeit mit Prince of Persia.

Auch wenn das Spiel nicht ganz den Erwartungen entsprach, hatte es mir sehr gut gefallen. Prince of Persia 2008, leider ein Titel dessen wirkliches ende man wohl nur auf Steam und oder mit den Download Contents und Addons spielen konnte. Dennoch fand ich den Trailer so rührend nach dem Durchspielen das ich ihn auch heute noch mal gerne anschaue.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lieblings Game Trailer

Beitrag von Kivlov »

Ape Out ist gestern erschienen und es gibt einen neuen (Launch-)Trailer den ich ziemlich Hammer finde.

Gesperrt