Rust oder wie man ein gutes Spiel voll gegen die Wand fährt

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rust oder wie man ein gutes Spiel voll gegen die Wand fährt

Beitrag von dkong »

Tach 4players User

Mit diesem Thread will mich darüber Aufregen wie sich Rust derzeit Entwickelt.
Und eure Meinung über die derzeitige Entwicklung von Rust lesen.

Ich meine was denkt sich Failpunch(Facepunch) eigendlich dabei dieses ''Spiel'' das mal gut war so dermaßen gegen die Wand ''Entwickelt'' das man es nicht glauben kann :evil: :x
Da wäre z.B. dieses Ore Minigame: ich meine was soll das?Rust ist kein Dancegame sondern ein Survivalspiel :x
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rust oder wie man ein gutes Spiel voll gegen die Wand fährt

Beitrag von Hokurn »

Iwie erstellst du immer sehr spezielle und eingeschränkte Threads. Der Sammelthread im PC Bereich ist ziemlich tot und dann kommst du mit nem Thread um die Ecke, der das Thema noch weiter einschränkt.

Nur mal so als Tipp, aber vllt äußerst du deinen Diskussionsbedarf einfach mal an der "nächst größeren Stelle" wie ne News oder halt im entsprechenden Sammelthread anstatt wieder nen Monat ne zukünftige Forenleiche am Leben zu halten.
Mich stört dein Thread natürlich nicht, aber vllt hast du ja Interesse an Feedback zu deinem Thema. Dann muss es aber auch mal jemanden auffallen.
Benutzeravatar
dkong
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2015 22:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rust oder wie man ein gutes Spiel voll gegen die Wand fährt

Beitrag von dkong »

Hokurn hat geschrieben: 03.11.2017 17:08 Iwie erstellst du immer sehr spezielle und eingeschränkte Threads. Der Sammelthread im PC Bereich ist ziemlich tot und dann kommst du mit nem Thread um die Ecke, der das Thema noch weiter einschränkt.

Nur mal so als Tipp, aber vllt äußerst du deinen Diskussionsbedarf einfach mal an der "nächst größeren Stelle" wie ne News oder halt im entsprechenden Sammelthread anstatt wieder nen Monat ne zukünftige Forenleiche am Leben zu halten.
Mich stört dein Thread natürlich nicht, aber vllt hast du ja Interesse an Feedback zu deinem Thema. Dann muss es aber auch mal jemanden auffallen.
nächst größeren Stelle ?

Im Steamforum von Rust kann man es vergessen da die von Failpunch nicht und nie reinschauen.
Außerdem bin ich im Rust Steamforum gesperrt weil denen meine Kritik nicht gefallen.

Und dass rust facepunch Forum Verlangt soziale Netzwerke Zwang um sich einzuloggen :x
Mit Holzfässer gegen Bananendiebe^^

The only True Donkey Kong!

SÖldner bleib bei deiner FAMAS.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Join to CheaterHunter[Ger]
http://steamcommunity.com/groups/CheatHGer
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rust oder wie man ein gutes Spiel voll gegen die Wand fährt

Beitrag von Hokurn »

Ne ich meinte eigentlich auf 4Players ;)
Gesperrt