Super Mario in anders: The Other Brothers

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
pptakashi
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Super Mario in anders: The Other Brothers

Beitrag von pptakashi »

Hallo liebe 4player Leser

Vorgestern bin ich auf dieses Spiel gestosen: The Other Brothers. (http://www.kickstarter.com/projects/the ... r-brothers)
Ich bin ein riesen Retro-look fan. Das ist einer der Gründe, wieso ich dieses Spiel so speziell finde.
Ausserdem ist natürlich die Anspielung auf SMB auch ganz toll. Ich finde es wie ein SMB für erwachsene, incl. Mafia und so :mrgreen: .

Was denkt ihr so?

Eure Unterstützung wäre natürlich auch super, denn leider kann das Spiel nicht ohne diese fertig programmiert werden.

Cheers

Takashi

Bild
Bild
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario in anders: The Other Brothers

Beitrag von johndoe774091 »

Demnächst stell ich auch bei kickstarter ein Projekt rein. Ein Spiel im Pay2Win System. Ihr zahlt alle meine Entwicklungskosten und könnt danach "vollkommen kostenlos" spielen ;)
Irgendwie scheint der Trend dahin zu gehen, dass kein Eigenrisiko mehr eingegangen wird. Nur bei genügend Vorbestellern wird ein Spiel gemacht...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario in anders: The Other Brothers

Beitrag von Levi  »

DancingDan hat geschrieben:Demnächst stell ich auch bei kickstarter ein Projekt rein. Ein Spiel im Pay2Win System. Ihr zahlt alle meine Entwicklungskosten und könnt danach "vollkommen kostenlos" spielen ;)
Irgendwie scheint der Trend dahin zu gehen, dass kein Eigenrisiko mehr eingegangen wird. Nur bei genügend Vorbestellern wird ein Spiel gemacht...

die grundsächliche Idee hinter Kickstarter ist ja nicht verkehrt ... und das ein oder andere Projekt empfand ich auch als gerechtfertigt über Kickstarter anzugehen.


Aber bei games wie diesen hier?? Oo ... die 50000 halte ich für komplett daneben gegriffen ... soviel würde er wahrscheinlich gerade mal mit den verkauf verdienen, wenn überhaupt ... -_- ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario in anders: The Other Brothers

Beitrag von johndoe774091 »

Die Grundidee ist ja auch nicht falsch. Aber ich finde es wird mittlerweile missbraucht. Ich warte ja nur darauf das EA C&C Generals 2 über kickstarter nachfinanziert. Mit der Option, dass man ab 1000$ "Spende" eine Einheit kreieren darf.
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario in anders: The Other Brothers

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich fürchte bei soviel Gehype um die Kickstarter wird es irgendwann mal Betrüger geben wo einfach irgendwelche Bilder reingestellt werden und die leichtgläubigen Leute spenden dann voreilig. Und das alleine reicht ja bekanntlich um ein Vermögen zu machen! Irgendwann wird dann kein Signal mehr von den Entwickler kommen und die Vogelscheuchen machen sich ein schönes Leben, who cares? :mrgreen:
Gesperrt