Scarlett aus Venetica:

Sie ist anfangs einfach nur eine ganz normale Frau die in nem kleinen Bergdorf lebt. Nichts besonderes und gerade deshalb auch meiner Meinung nach kein Püppchen sondern einfach schön natürlich. Im Verlauf ändert sich das natürlich, aber ich finde hier ist die Entwicklung gut gelungen, sie verkommt nie zu einem reinem "Sex Objekt" oder zu einem Püppchen.
Ganz im Gegenteil sie weiß was zu tun ist und was sie will, gefällt mir.
Optisch auch ansprechend ohne solche überzogenen Maße wie zum Beispiel bei Frau Croft.
Vlaana Azleaa aus Ground Control 2 :

Die Antagonistin aus dem Spiel. Was mir daran sehr gefiel, war das Rätseln ob es diese Frau überhaupt gibt. Im Spiel kamen des öfteren Szenen vor in denen Gerüchte entstanden, dass die gute Frau lediglich Propaganda wäre. Dazu auch für meine Begriffe hübsch aber etwas älter.^^
Wenn es nur um sexappeal geht, muss ich sagen gewinnt für mich eindeutig die gute(böse) Rayne aus Bloodrayne:

Obwohl diese von meinen geposteten drei meiner Meinung nach wirklich nur darauf abzielt der männlichen Welt zu gefallen. Bei mir hats funktioniert.^^
Wenn ich aus diesem Umstand für einige Menschen als Nerd oder sontwas angesehen werde ist mir das relativ egal.
Das viele solcher "Game-chicks" nur darauf abzielen der männlichen Zockergemeinschaft zu gefallen ist mir auch egal. Ich seh da nichtmal was verwerfliches drin wenn es funktioniert warum nicht.
Ich hab mich schon manches mal gefragt, ob Tomb Raider so gut angekommen wäre wenn man anstatt einer Lara Croft einen Bob Tüttelkopf gesteuert hätte.
Gruß