Aber "ich" würd trotzdem einfach mal der Realität ins Auge sehen, tut vllt weh, ist aber meistens nützlicher als sinnloses hoffen auf'n Wunder ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es geht um optionale Hilfestellungen für Leute die es brauchen oder einfach nur wollen.Monoochrom hat geschrieben:kann für jemanden ohne schon wieder ein Vorteil sein.
Es ist ein Menschenrecht?LayZRR hat geschrieben:Es gibt genug sinnvollere Dinge, wenn wir ehrlich sind. Würde es jetzt nicht als Schlimm für Menschen mit Behinderung empfinden.
Schade ist es aber wie gesagt....es sind nur Spiele...
Leute verhungern auf der Welt, sterben in Kriegen, vegetieren vor sich hin und du tust so, als wären Spiele das Zentrum der Welt. Vielleicht solltest du einfach mal öfter vom Monitor hochgucken und eine Tageszeitung lesen. Denn deine Prioritäten sind doch ziemlich verschoben.Sandra Uhling hat geschrieben:Es ist ein Menschenrecht?
Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.Howdie hat geschrieben:Leute verhungern auf der Welt, sterben in Kriegen, vegetieren vor sich hin und du tust so, als wären Spiele das Zentrum der Welt. Vielleicht solltest du einfach mal öfter vom Monitor hochgucken und eine Tageszeitung lesen. Denn deine Prioritäten sind doch ziemlich verschoben.Sandra Uhling hat geschrieben:Es ist ein Menschenrecht?
Apfel und Birnen Totschlagargumente sind seit jeher sinnlos. Oder hast du mit natürlich richtigen Prioritäten anstatt Spiele zu kaufen dein ganzes gespartes Geld den Leuten in Ruanda geschickt?Howdie hat geschrieben:Leute verhungern auf der Welt, sterben in Kriegen, vegetieren vor sich hin ...Denn deine Prioritäten sind doch ziemlich verschoben.
In anderen Bereichen ist es aber völlig normal auch Behinderten Zugang ,im realistischen Rahmen, zu ermöglichen.DU WILLST. ES MUSS... DIE SPIELE...
Darum habe ich auch mal einen Beitrag über Blinde gesehen die sehr viel Spass daran hatten ein Auto (natürlich in einem abgesperrtem Bereich) zu steuern.Ein Hobbybiker wird wenn er erblindet auch nie wieder selber fahren.
Junge, du hast ja ein nettes Weltbild.Monoochrom hat geschrieben:
Auch habe ich verständlicherweise keine Lust darauf das neben Kiddies dann auch noch geistig Behinderte mitmischen. Ja, ihr tut hier nunmal auf gut Mensch. Ich möchte wetten das ihr in der Realität, genau wie ich, diesen Menschen aus dem Weg geht so weit wie möglich. Aber nein, ihr seid ganz bestimmt keine Heuchler.![]()
Ja, ich glaube die meisten sind da genauso wie ich, nur sind die wenigsten ehrlich genug um es zuzugeben. Stichwort: Heuchler.Boesor hat geschrieben:Junge, du hast ja ein nettes Weltbild.Monoochrom hat geschrieben:
Auch habe ich verständlicherweise keine Lust darauf das neben Kiddies dann auch noch geistig Behinderte mitmischen. Ja, ihr tut hier nunmal auf gut Mensch. Ich möchte wetten das ihr in der Realität, genau wie ich, diesen Menschen aus dem Weg geht so weit wie möglich. Aber nein, ihr seid ganz bestimmt keine Heuchler.![]()
Glaubst du ernsthaft alle sind da wie du? Da geh ich doch lieber menschen wie dir aus dem Weg.
ich denke eher er geht ihnen aus dem weg damit er nicht erkennen muss dass auch er nicht perfekt ist (was dann im prinzip ja dann auch ein heuchler wäre aber egal das is ot)Monoochrom hat geschrieben:Ja, ich glaube die meisten sind da genauso wie ich, nur sind die wenigsten ehrlich genug um es zuzugeben. Stichwort: Heuchler.Boesor hat geschrieben:Junge, du hast ja ein nettes Weltbild.Monoochrom hat geschrieben:
Glaubst du ernsthaft alle sind da wie du? Da geh ich doch lieber menschen wie dir aus dem Weg.