Eigentlich sind ja alle Teilnehmer "Gewinner"

Vielen Dank an Raskir und rScheck für die Organisation, ich hatte meinen Spass .

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke auch an dich, ich hoffe auch dass wir das nächstes Jahr wieder hinbekommen ^^
Wurde schon genauso beschlossen, wenn es kommt, dann von jetzt an in einem JahrEinzige Anregung meinerseits: Vlt die Awards in den Januar verlegen. So kann man die Spiele, die Ende des Jahres erscheinen, noch ordentlich spielen und berücksichtigen.
Sehr schön, dann hast du es genauso gehandhabt, wie wir uns das vorgestellt haben. Ein klein wenig anders werden wir aber dann sicher vorgehen, Ideen dafür haben wir schon, viel weniger wird es aber nicht, nur besser strukturiert ^^Ansonsten fand ich alles sehr gut gemacht. Für mich persönlich waren es nicht zu viele Awards, ich hab einfach die ignoriert, bei denen ich nichts nominieren kann.
Ich habe die ersten beiden Negativawards (Gurke/Enttäuschung) nicht mit gezählt und dann iwie doch alles. Hab in der Liste dann eh alles weggekürzt was 3 Stimmen und weniger hat, weil die Gruppen dann zu groß wurden und Top 5 iwie besser als Top 6 klingt.Raskir hat geschrieben: ↑08.01.2019 20:12 Neue Awards sind da, fehlen nur noch 2
@Hokurn
Cool, danke dass du dir die Mühe gemacht hast. Ein wenig schade dass du bei Nr5 aufgehört hast, immerhin wäre auf Nr6 mit 3 Nominierungen Fallout 76 gekommen
Ich nehme an bei den 25 von RdR sind die 2-3 negativen auch mit dabei oder?
Aber schon unglaublich dass RdR so viele hat wie Platz 2 und 3 zusammen und Platz 3 hat mehr als doppelt so viele wie Platz 4. Schon heftig. Aber auch interessant zu sehen, dass 9 Spiele mehr als 3 Awards bekommen haben. Das freut mich![]()
Stimmt auch wieder, aber die Leserwahl hier lief doch ähnlich ab. Zudem hätte ich durchaus noch einige im Nachhinein zu RDR2 beeinflussen können und dies jetzt nach der Story auch getan.
Krass o_o
Diesem schluss kann ich nicht ganz folgen um ehrlich zu sein ^^Scorplian190 hat geschrieben: ↑10.01.2019 12:49 Haha, das Special Thanks Bild ist lustig
Krass o_o
Wie hoch war da die Chance?
Hätte nur ein einziger z.B. God of War, RDR2 und MHW zusammen gewählt, wäre es ja schon vorbei gewesen.