die neuen Kategorien sind online. Die Awards von gestern folgen dann voraussichtlich heute abend und die von heute müssen wir noch schauen ob auch heute oder erst morgen dann. Schönes WE

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

. Gabs irgendwas Nettes unterm Tannenbaum? Irgendwas Erwünschtes oder Unerwünschtes? Da ich ja bereits zum Geburtstag meine Dosis Spiel (RDR2) verabreicht bekam, mussten daher Pullover, Bücher, ein Theater-Gutschein sowie schnöder Mammon
. Gabs irgendwas Nettes unterm Tannenbaum? Irgendwas Erwünschtes oder Unerwünschtes? Da ich ja bereits zum Geburtstag meine Dosis Spiel (RDR2) verabreicht bekam, mussten daher Pullover, Bücher, ein Theater-Gutschein sowie schnöder Mammon  meine weltlichen Bedürfnisse stillen. Ein Spiel hab ich mir dafür bereits gekauft
 meine weltlichen Bedürfnisse stillen. Ein Spiel hab ich mir dafür bereits gekauft  

...ich muss zwar gestehen noch immer nicht über Welt 3 hinaus zu sein, aber ich feier auch selten Partys zuHause, wo sich das Spiel anzuschmeißen mal anbieten würde :wink:
 ...ich muss zwar gestehen noch immer nicht über Welt 3 hinaus zu sein, aber ich feier auch selten Partys zuHause, wo sich das Spiel anzuschmeißen mal anbieten würde :wink:  

schon gar nicht mit ner Uzi
 schon gar nicht mit ner Uzi  ...aber das ist ein anderes Thema.
 ...aber das ist ein anderes Thema. 

Bei mir lag Smash unter dem Baum. Und schon einige Zeit reingesteckt, das bockt mal richtig. Ist zwar "nur" Smash wie man es kennt, aber es ist immer noch super. Finde nur schade, dass man kaum noch in die Tiefe stürzen kann, da alle gute Rettungssprünge haben. Und natürlich der fehlende Map Editor. Ansonsten, da wird viiiiieeeel Zeit versenkt werden in der GruppeIch hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Fest... eines ohne Streit, heulende Kinder und natürlich mit einem oder mehreren Super-Fressen. Wenngleich sich mal wieder gezeigt hat, dass es Wichtigeres auf der Welt gibt denn VideoSpiele, so wollen wir nicht müde werden, darauf hinzuweisen, dass sie doch recht wichtig sind. Gabs irgendwas Nettes unterm Tannenbaum? Irgendwas Erwünschtes oder Unerwünschtes? Da ich ja bereits zum Geburtstag meine Dosis Spiel (RDR2) verabreicht bekam, mussten daher Pullover, Bücher, ein Theater-Gutschein sowie schnöder Mammon
meine weltlichen Bedürfnisse stillen. Ein Spiel hab ich mir dafür bereits gekauft

NiceRaskir hat geschrieben: ↑30.12.2018 01:56Bei mir lag Smash unter dem Baum. Und schon einige Zeit reingesteckt, das bockt mal richtig. Ist zwar "nur" Smash wie man es kennt, aber es ist immer noch super. Finde nur schade, dass man kaum noch in die Tiefe stürzen kann, da alle gute Rettungssprünge haben. Und natürlich der fehlende Map Editor. Ansonsten, da wird viiiiieeeel Zeit versenkt werden in der GruppeIch hoffe, ihr hattet alle ein besinnliches Fest... eines ohne Streit, heulende Kinder und natürlich mit einem oder mehreren Super-Fressen. Wenngleich sich mal wieder gezeigt hat, dass es Wichtigeres auf der Welt gibt denn VideoSpiele, so wollen wir nicht müde werden, darauf hinzuweisen, dass sie doch recht wichtig sind. Gabs irgendwas Nettes unterm Tannenbaum? Irgendwas Erwünschtes oder Unerwünschtes? Da ich ja bereits zum Geburtstag meine Dosis Spiel (RDR2) verabreicht bekam, mussten daher Pullover, Bücher, ein Theater-Gutschein sowie schnöder Mammon

... Spaß ..weiß ich doch was mich erwartet.. nja.. so ca.
 ... Spaß ..weiß ich doch was mich erwartet.. nja.. so ca.