In der ländlich wunderschönen Gegend hier gibt es leider noch keinen schnelleren Internetzugang

Ansonsten finde ich Steam ganz gut. Zumal ja Steam zu meinem geringen Download auch nichts kann.
Mfg apalause*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
en gekekstes steam game spieln während steam an ist^^Levi... hat geschrieben:über den Account Spammen, Account-Daten an 50 Freunde weitergeben, damit die auch alle die Spiele spielen können ... öhm ... was könnte man denn noch so anstellen ....Worrelix hat geschrieben:Was willst du bitte anstellen, daß dein gesamter Steam Account dauerhaft komplett gesperrt wird!?bouncer19 hat geschrieben:an steam finde ich schlecht:[...] wenn aus irgendein grund dein account gespert werden sollte, kann man seine bezahlten steam games nicht mehr spielen
Du hast schon Recht, die Plattform wird den Preis nicht diktieren, aber:Worrelix hat geschrieben:Wie kann eine Plattform von vielen "Preise diktieren"?
Kuemmel234 hat geschrieben:Warum ich Steam trotzdem hasse:
Es ist meine Sache, ob ich ein Einzelspielerspiel patchen möchte oder nicht. Ich habe keine Lust eine Stunde zu warten, nur für einen 200mb Patch für Total War. Bei mir wurden auch schon Spiele, die ich lange nicht gespielt hatte, durch derlei Patches zerstört - Total War zum Beispiel. Die Installation von eben jenem Spiel ist aber nicht lustig.
Du konntest spielen, auch ohne das Spiel zu aktualisieren? Ich hatte das probiert, bei mir funktionierte das nicht, ich musste immer aktualisieren um zu spielen. Muss ich das naechste mal ausprobieren. Danke schonmal.Halbwertszeit hat geschrieben:
Ich habe keine 5 Sekunden gebraucht um die Einstellung zu finden. Aber Steam bashen ohne genauer nachzuschauen.
Hilft allerdings wenig, wenn Steam die entsprechende Einstellung einfach mit "Immer aktualisieren" überschreibt.Halbwertszeit hat geschrieben:Kuemmel234 hat geschrieben:Warum ich Steam trotzdem hasse:
Es ist meine Sache, ob ich ein Einzelspielerspiel patchen möchte oder nicht.
Ich habe keine 5 Sekunden gebraucht um die Einstellung zu finden. Aber Steam bashen ohne genauer nachzuschauen.
Aha. Und Raubkopierer & Crack Nutzer sollten von Steam unterstützt werden, weil ...?bouncer19 hat geschrieben:en gekekstes steam game spieln während steam an ist^^Worrelix hat geschrieben: Was willst du bitte anstellen, daß dein gesamter Steam Account dauerhaft komplett gesperrt wird!?
Wieso reslutiert der Hass aus Unwissenheit?Exedus hat geschrieben:GIbt es eigentlich schon genug Threads zu diesem Thema es ist eh immer das Selbe die einen Lieben es die anderen Hasen es wobei der Hass eher aus Unwissenheit Resultiert.
Zur welcher Gruppe ich gehöre sieht man ja in meiner Sig
Wenn Aussagen getroffen werden die Überhaupt nicht stimmen und dann gesagt wird das Steam scheiße ist Resultiert der Hass aus Unwissenheit das trifft wahrscheinlich nicht auf alle zu aber auf den Meisten wie man sehr schön in einem anderen Thrad lesen kann.Hometubs hat geschrieben:Wieso reslutiert der Hass aus Unwissenheit?Exedus hat geschrieben:GIbt es eigentlich schon genug Threads zu diesem Thema es ist eh immer das Selbe die einen Lieben es die anderen Hasen es wobei der Hass eher aus Unwissenheit Resultiert.
Zur welcher Gruppe ich gehöre sieht man ja in meiner Sig
Also ich benutze Steam und kann daher sehr wohl ohne Unwissenheit sagen, dass ich Steam hasse. Der EINZIGE Grund: Ich MUSS Steam benutzen, um einige Spiele spielen zu können.