Krokatha hat geschrieben: ↑15.03.2017 17:23
ChrisJumper hat geschrieben: ↑06.03.2017 19:39
Bei Titeln die ich mir nur "eventuell" Kaufen möchte, schaue ich schon mal rein. Aber nicht jedes Spiel passt. Wenn ich mich dabei zu sehr gespoilert fühle drücke, ich auch schon von ganz alleine auf Stop.
Und an welcher Stelle bei The Last of us drückst du Stop, ohne zu denken "Mist, na super"?
Ja das war schwierig. Dem spiel hatte ich natürlich entgegen gefiebert aber da bin ich in Etwa bis zu dem Punkt gekommen wo die drei ins Auto gesprungen sind.
Aber ich muss auch sagen die meisten Spiele kaufe ich mir auch direkt zu Release. Spiele die ich mir hier mit Freude angeschaut hab waren aber Uncharted 4 (wobei das ja einige Anfangszenen übersprungen hatte, da war dann noch nicht alles gespoilert.) Gravity Raush 2, da hab ich es ganz geschaut.
Zelda konnte ich mir gar nicht ansehen, aber da wurden die ersten Minuten auch schon bei den ersten E3 Trailern gespoilert, die kannte ich von daher schon (ich hatte trotzdem vergessen das man mit der Axt direkt zu Beginn Bäume fällen konnte!). Rise of the Tomb Raider hab ich mir auch komplett angeschaut..
Bei einem guten Spiel, das hoffentlich mehrere Stunden dauert, sind die ersten 10 Minuten Teilweise so als schaue ich einem Freund beim spielen zu und ich selber kenne das Spiel noch nicht.
Alles in Allem kann ich das aber schon nachvollziehen wenn es einem die Stimmung versaut weil man das selber erleben will. Das TLOU Ende ist da natürlich blöd. Aber generell kann man wenn man den Trailer schon mal gesehen hat, auch noch andere Dinge am Straßenrand entdecken.