Ich hab erst gestern dran gedacht, wie lange das jetzt schon wieder her ist, und wie verwunderlich, dass Kate so lange weggeblieben ist. Ich würde auch gerne ein neues NOLF sehen.Bedameister hat geschrieben:thisDasGraueAuge hat geschrieben:Cate Archer (NOLF).
Ein neues NOLF wäre echt der Wahnsinn :')
Spielehelden, kommt zurück!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du weißt ja, Kinder mit nem Willen...(und so weiter) ^^beam81 hat geschrieben:...ich will den Turrican wieder haben...ach was waren das noch für Zeiten...Amiga 500...und bis spät in die Nacht gezockt
Aber ich schliesse mich an, ein neues NOLF wäre klasse. Allerdings wäre ein neues Spiel alá Sacrifice noch viel besser. :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Einerseits.Bedameister hat geschrieben:thisDasGraueAuge hat geschrieben:Cate Archer (NOLF).
Ein neues NOLF wäre echt der Wahnsinn :')
Andererseits müsste sich die Gute dann mit den Segnungen modernen Shooter-Designs und Mehrplatformeritis herumschlagen. Und DAS wünsche ich mir nicht. Die sollen damit aufhören, mir meine Erinnerungen an gute FPS-Titel mit Neuauflagen zu zerstören! Hinsichtlich Thief 4 schwant mir da - um im Kontext zu bleiben - nix als schwärzeste Finsternis. Oder Max Payne 3! Schauder...
Unverfänglicher wäre da eine erneute Begegnung mit Gabriel Knight. Oder eine Fortsetzung von Psychonauts und Anachronox. Ach ja. Träum.
-
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Hm...
Ark (Terranigma)
Raziel (Soul Reaver)
Kain (Blood Omen)
Spiele wo ich keine Namen kenne oder es keine gibt oder wo ich keine nennen will^^:
Secret of Evermore
Secret of Mana (bitte nicht so eine DS kaka)
Vampire: Bloodlines
Battletoads
Ghost n Ghouls (keine psp kaka)
Gargoyles Quest
Ach egal ich könnte nun stundenlang hier weiter schreiben was es für tolle Spiele mit tollen Helden gab und wo ich finde das die wirklich ein tolles Remake oder Reboot verdient haben, oder einfach nur einen zweiten Teil!
Ark (Terranigma)
Raziel (Soul Reaver)
Kain (Blood Omen)
Spiele wo ich keine Namen kenne oder es keine gibt oder wo ich keine nennen will^^:
Secret of Evermore
Secret of Mana (bitte nicht so eine DS kaka)
Vampire: Bloodlines
Battletoads
Ghost n Ghouls (keine psp kaka)
Gargoyles Quest
Ach egal ich könnte nun stundenlang hier weiter schreiben was es für tolle Spiele mit tollen Helden gab und wo ich finde das die wirklich ein tolles Remake oder Reboot verdient haben, oder einfach nur einen zweiten Teil!