Nuracus hat geschrieben:
Ich lebe in der Welt, in der man Fußballspieler wie Ronaldo mit ihrem Verhalten auf dem Platz unerträglich findet.
Und diese Welt schließt bisher jeden Mann ein, den ich auf Ronaldo angesprochen habe.
Nuracus hat geschrieben:Ich lebe in der Welt, in der man Fußballspieler wie Ronaldo mit ihrem Verhalten auf dem Platz unerträglich findet.
Und diese Welt schließt bisher jeden Mann ein, den ich auf Ronaldo angesprochen habe.
Verstehe ja, was du und deine Männerbekanntschaften von Cristiano halten. Teile sie zwar nicht, aber jedem seine Meinung! Es ging um deine Frage, was dieser auf einem Cover eines renommierten Spielentwickler zu suchen hat. Diese war ohne Sinn und überflüssig. Das Smilie am Ende deutet zwar an, dass es ein Scherz war (Ja, ich habs gecheckt), aber eine Antwort darauf, konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
Schon lustig (gleichzeitig aber auch irgendwie traurig), dass die Cover der Militär-Shooter genau das repräsentieren, was auch ingame mit dem Genre geschehen ist.
Der aktuelle Trend hätte auch fast Halo 4 erwischt.
Zum Glück hat man sich dann für ein besseres entschieden:
Eines der hässlichsten Cover der aktuellen Generation ist aber das hier:
Ach ja, gerade das Bioshock Infinite-Cover ist einfach nur peinlich, und dabei nicht mal mehr Pseudo-Cool-peinlich wie dieses Military-Gesülz. Und dabei steckt so ein kreatives Spiel dahinter, dass zur Abwechslung mal sogar eigene Story, Charachtere und Atmosphäre ernst nimmt. Nicht immer mit Erfolg, aber immerhin wegweisend für die sonst so stagnierenden größeren Produktionen. Und ein Zeichen dafür, dass man Cover nicht ernst nehmen sollte.
Wobei die Unkreativität im Military-Bereich manchmal schon krass ist...