Bulletstorm verwandelt Gamer in Vergewaltiger...

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

-CloneShift- hat geschrieben:Bild
Das Bild trifft es irgendwie genau. -.-
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

bondKI hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:Bild
Das Bild trifft es irgendwie genau. -.-
Ich liebe Ironie :D
langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Carol Lieberman: "The increase in rapes can be attributed in large part to the playing out of [sexual] scenes in video games."

Amokläufe, Vergewaltigungen, Automatenknacken, usw usf.

Ohne Computerspiel gibt es bald kein Verbrechen mehr.
Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: 04.04.2010 00:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Carol Lieberman: "The increase in rapes can be attributed in large part to the playing out of [sexual] scenes in video games."

Amokläufe, Vergewaltigungen, Automatenknacken, usw usf.

Ohne Computerspiel gibt es bald kein Verbrechen mehr.
Na dann lasst uns Filme, Kunstwerke und Musik gleich mitnehmen und irgendwo verbudeln, denn nur so können wir alle vor Kreativität und ein bissichen Kultur beschützen. Verbrennt die Künstler!!! ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ein abartiges Spiel dieses Bulletstorm. Eigentlich ist man ja von Epic Games besseres gewöhnt. Aber seit Gears of War bringen die nur noch gewaltverherrlichenden Schund raus.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Pico118
Beiträge: 209
Registriert: 19.08.2006 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

MF_Uzi hat geschrieben:Ein abartiges Spiel dieses Bulletstorm. Eigentlich ist man ja von Epic Games besseres gewöhnt. Aber seit Gears of War bringen die nur noch gewaltverherrlichenden Schund raus.
Ich hab mich schon vor Jahren damit abgefunden. :(
AcceptYourDeath
Beiträge: 268
Registriert: 20.10.2010 08:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Das "Fernsehn" macht sich so langsam aber sicher genauso in die Hosen wegen Gamern wie die Tageszeitungen auf Grund des Internet!
Mich belustigen diese Hasstiraden in der Glotze gegen uns Gamer nur noch.
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Naja....Fox News halt, was soll man dazu noch sagen?
Bulletstorm ist kein Spiel was Kinder spielen sollten, und selbst wenn die Entwickler damit rechnen das sich auch Jugendliche dieses Spiel zulegen ist es immer noch die Pflicht der Eltern minderjährigen das Spielen solcher Spiele zu untersagen wenn sie es denn für richtig halten.
Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

in mir reift langsam ein gewisses verständnis dafür, warum der sender bei den simpsons gerne mal in der luft zerrissen wird :lol:
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

lol.

Was anderes faellt mir dazu nicht ein. Weil die Killstreaks Namen, wie "Gangbang" haben, sollen die Vergewaltigungen der letzen Zeit gestiegen sein?

Die Amerikaner uebertreiben es immer gerne mit der Journalisten-Dummheit. Die wirken auf mich desoefteren wie eine Satire auf unser Fernsehen. Schickt das mal wer dahin und nimmt deren Gelache auf? Am besten waere ja, wenn das hier einer bringt.


Irgendwann, wenn sich dann alle auf eine Bannung geeinigt haben, erzaehlen wir denen dann, dass das Spiel erst seit ein paar Tagen draußen ist:).

Ich liebe die Amis! [...]


Ich such mir dann mal eine passende Ecke, is noch Platz!
johndoe763778
Beiträge: 201
Registriert: 12.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Fox News ist ja schon für fact-free journalism bekannt, also würde dem keine Beachtung schenken, ist doch nicht einmal die Mühe wert, es überhaupt zu lesen.

Edit: *hust* Grade bemerkt, dass der Thread schon mehr als 2 Monate alt ist... Naja ich pack die Schaufel dann mal wieder ein.
Gesperrt