Gebrauchtes Iphone 3G/s zulegen

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Blablabla
Beiträge: 281
Registriert: 16.07.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Gebrauchtes Iphone 3G/s zulegen

Beitrag von Blablabla »

Hi,

ich hab mal ein paar Fragen, und zwar wollte ich mir ein gebrauchtes Iphohne 3G oder 3GS zulegen, jetzt wollte ich wissen wie das abläuft, wenn man es mit einer Prepaid Karte benutzt.
Ich hab gelesen das man immer Online sein muss?
Könntet ihr mir noch so sagen was man beim gebraucht kauf von einem Iphone beachten sollte.

Sorry kenne mich eigentlich garnicht mit dem Iphone aus.


Danke.
Benutzeravatar
Kayze
Beiträge: 81
Registriert: 25.05.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

immer Online ? Muss nich sein du holst dir ja ein iPhone OHNE VERTRAG ^^ ?
Naja steck deine Sim Karte rein ins Internet kannste ja auch von zu hause aus einfach mit W lan rein und dann zocken usw.

Pre Paid karten brauchste nicht einfach iTunes karten kaufen und zu hause per iPhone aufladen dann halt die games laden und spielen und es entstehen keine extrakosten durchs internet mit w lan bei dir zu haus naja ansonsten hol dir das iPhone 3GS was ne bessere Hardware hat als 3g denn das 3g is nur das iPhone 2g mit der 3g software .... ja das war eig das wichtigste was du darüber wissen solltest nehme ich an ? ...
Antworten