Speicherort von iTunes ändern?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
REXDAKEX
Beiträge: 562
Registriert: 05.05.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Speicherort von iTunes ändern?

Beitrag von REXDAKEX »

Ich bin hier grad etwas am Verzweifeln, denn da meine Partition C: schon ziemlich voll ist kann ich meinen iPod touch nicht mit IOS 4 updaten; es wird immer angezeigt, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Das Problem ist, dass ich nichts löschen will, allerdings auch nicht den Speicherort in iTunes ändern kann (den für die Mediathek habe ich schon geändert - bringt nix).
Gibt es eine Möglichkeit, den Speicherort für das Update zu ändern?
(Auch für die Apps? - die werden nämlilch auch nicht in der Mediathek gespeichert, sondern auf C)
Benutzeravatar
Kayze
Beiträge: 81
Registriert: 25.05.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

Geh bei iTunes auf Bearbeiten dann Einstellungen und Erweitert.
Änder dein Pfad auf ne andere Festplatte erstell am besten nen neuen ordner denn du iTunes nennst und klick auf fertig ! Dürfte es dann sein =)
Antworten