Bin WhatsApp süchtig :-)

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Bin WhatsApp süchtig :-)

Beitrag von Gelasius »

kann ich echt nur empfehlen! ist 10000000 besser als ping...versende momentan die ganze zeit meinen aktuellen standort ,-))))

welches findet ihr besser?
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

was ich nicht ganz verstehe ist, dass eine meldung zuerst auf dem bildschirm erscheint und wenn man WhatsApp startet noch einmal geladen werden muss, jedenfalls dauert's etwas.
abgesehen davon bin ich aber zufrieden, Ping habe ich schnell wieder vergessen. schon alleine weil WhatsApp das vorhandene kontaktverzeichnis benutzt und man für Ping einen extra nickname benötigt.
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gelasius »

stimmt, das habe ich auch als etwas komisch empfunden...ping habe ich zwar noch drauf, aber nutzen ich es eigentlich nicht mehr...was auch gut ist, ist die tatsache, dass whatsapp auch zwischen iphone und blackberry genutzt werden kann...einfach hammer!
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

WhatsApp

Beitrag von Gelasius »

hat sich inzwischen dein problem damit gelöst? ich kann es echt nur weiterempfehlen...für 0,79 eur einmalig...traumzustand! und jetzt geht das auch aufm blackberry...also noch mehr leute, die ich davon überzeugen kann!

man hat halt so seine lieblinge!

:D
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

nein, es ist immer noch so. naja, ausser ich schalte die push-benachrichtigungen aus, was ich aber nicht vorhabe.
selten kommen nachrichten nicht durch und verschwinden einfach im nirvana. das ist eher ein problem, ist mir aber erst einmal passiert.
das grösste problem ist hingegen, dass nicht jeder WhatsApp benutzt. ;)
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

das wird schon!

Beitrag von Gelasius »

ja, das stimmt, aber es werden immer mehr...ich hatte die ganze zeiot nur probleme mit ping!...jetzt bin ich zufrieden und kann mich wieder meinem eigentlichen hobby, den spielen, konzentrieren :-))) viel erfolg!
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ebenfalls. habe gerade Broken Sword Director's cut fertig gespielt, war sehr gut umgesetzt und ergänzt.
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Was genau ist das für ein Spiel? Bitte um Details?

Beitrag von Gelasius »

Kostenpflichtig?

Greetz!

P.S. Bin ja immer noch von meinem Fund 2010 begeistert...und jetzt, wo die Sonne scheint macht es noch mehr Spass! Meine Schwester hält mich für bekloppt... Es lebe iTurnU!
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was genau ist das für ein Spiel? Bitte um Details?

Beitrag von HanFred »

Gelasius hat geschrieben:Kostenpflichtig?
ja, aber eben mit mehrwert gegenüber der normalen version. so macht man das. :Daumenlinks:
Antworten