GTA: Chinatown Wars

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

GTA: Chinatown Wars

Beitrag von Cosii »

So, das lang erwartete GTA gibts jetzt endlich für das iPhone. Hats denn schon jemand? Würd mir den Kauf gern überlegen, aber 8 Euro... :/
Benutzeravatar
Tricky75100
Beiträge: 492
Registriert: 10.12.2009 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tricky75100 »

*wink*
Hab es.
Tolles Spiel.
8 € sind wirklich sehr viel, lohnt sich aber für die rebellischen unter uns :lol:
Benutzeravatar
Spammer
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2010 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

ich hab gehört das es den anderen versionen(psp, ps2) in nichts nachstehen soll :wink:
Benutzeravatar
SchiZo_Tyler
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchiZo_Tyler »

Habs auch aber bin momentan eher weniger am spielen vorallem nicht solch spiele wo man etwas intensiver rann gehen muss :).
Habs nur angespielt und muss sagen: so gut wie 1zu1 zum ds nur die steuerung ist natürlich ziemlich gewöhnungsbedürftig ;)...
Antworten