Wo sind die Tests ??

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
AyaBenzer1984
Beiträge: 15
Registriert: 29.02.2008 00:51
Persönliche Nachricht:

Wo sind die Tests ??

Beitrag von AyaBenzer1984 »

Warum gibt es so wenig IPhone Spiele Tests ?? Ich vermisse Games wie:

Payback, Real Football 2010, FIFA 2010, Gangstar, Sim City, F.A.S.T, Galaxy On Fire, Blades of Fury.

Diese Spiele gehören mit zu den Besten Games was es für das Iphone gibt , trotzdem werden hier Iphone Spiele getestet die eigentlich kaum jemanden intressieren.

Vielleicht kann man diese Spiele auch mal testen.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

iphone test interessieren allgemein nicht :wink:

außerdem gibt es dafür schon ein thread für anfragen von tests einfach mal suchfunktion nutzen
BildBild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

es gibt einen Thread für iPhone-Testvorschläge in diesem Board, der (mein Fehler, Asche auf mein Haupt) nicht "sticky" war, aber jetzt wieder ganz oben steht - und da bleibt!

Danke für die Anregungen, die wir ebenfalls in unsere ToDo-Liste aufnehmen werden.

Doch auch noch etwas Allgemeines zu den iPhone-Tests: Sie haben mittlerweile einen festen Bereich bei uns, sind aber in der Priorität nicht ganz so hoch angesiedelt wie z.B. Titel für die etablierten Stationärsysteme. Unser Ziel ist es derzeit, ein bis zwei iPhone-Tests die Woche zu machen.
Und mit dieser Ratio kann es unter Umständen etwas dauern, bis der gewünschte Test zu finden ist.
Und ja: Es kann auch passieren, dass das entsprechende Spiel eventuell gar nicht mit in die Testschleife aufgenommen wird - aus verschiedensten Gründen.

Ich hoffe, ich konnte erst einmal etwas weiter helfen - auch wenn mir bewusst ist, dass dies bestimmt nicht die gewünschte Antwort war.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gelasius
Beiträge: 15
Registriert: 24.02.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Gelasius »

Dem stimme ich zu...bin gespannt auf die Tests!!!
Antworten