Modern Combat : Sandstorm !

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Modern Combat : Sandstorm !

Beitrag von Xamor »

Wer hats schon ? und wie sind eure Meinungen dazu ? bin grad kurz davor es zu saugen :lol:

Sieht aber so aus als ob es neben Resi4, Doom , Monkey Island ,Wolfenstein RPG , NFSU , Real Racing , Gangsters , Spider etc etc nen ECHTER Hit werden könnte :D

http://www.youtube.com/watch?v=Dl7IyjhL5XM

gruß Xam
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Stimmt ist es auch ich habe es auch und wirklich sehr gute Steuerung besser geht es nicht angeblich Multiplayer geplant
xslay18
Beiträge: 19
Registriert: 10.10.2008 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xslay18 »

Suplicium hat geschrieben:Stimmt ist es auch ich habe es auch und wirklich sehr gute Steuerung besser geht es nicht angeblich Multiplayer geplant
jA MP is geplant aber wie ich gameloft kenne brauchen die wieder verdammt lange. ich find die haben zu viele spiele in der pipeline sodass zb. gangstar nicht ihr volles potenzial ausschöpfen können. lieber an zb. einem guten soul calibur klon arbeiten als gleichzeitg an dem und einem diablo und mario kart klon. würde auch deutlich mehr geld dafür bezahlen...
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Was für eine Art MP denn? Ein richtiger Online-Modus oder nur ein lokaler MP?
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Triadfish hat geschrieben:Was für eine Art MP denn? Ein richtiger Online-Modus oder nur ein lokaler MP?
Sollten vom technischen her beide gehen, das beweist Eliminate Pro.
Bild
Bild

Benutzeravatar
msvegeta
Beiträge: 350
Registriert: 23.03.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msvegeta »

Ich will mir ein ipod touch zulegen! Jetzt wollte ich fragen wie dass mit dem internet funktioniert?
Brauch ich wlan? Muss ich in der nähe von dem modem sein oder kann ich auch ins internet wenn ich woanders bin? Danke
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Benutzeravatar
Franky4Fingerz
Beiträge: 372
Registriert: 31.05.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

Ja du brauchst Wlan...
Aber du kannst auch in Megges online ^^
Bild

Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
Benutzeravatar
Mind Eraser
Beiträge: 95
Registriert: 21.02.2010 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind Eraser »

Das Game ist schon nicht schlecht :lol:
Antworten