Wie schauts aus mit der 4players App für das Iphone?!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Wie schauts aus mit der 4players App für das Iphone?!

Beitrag von MostBlunted »

Ihr arbeitet doch an einer App für das Iphone?! Wie schauts aus, wann kann man ca. damit rechnen?! Und was wird sie bieten?
Deal with it!

Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wieso eine 4p app?
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

geh über dein Iphone auf 4players.de , dann auf das kleine + im Safari Browser und auf : Zum Home-Bildschirm ... Zack haste dein 4p App :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ja, das ist mir schon klar, dann kann ich die seite aber gleich übern safari ansurfen, darum gehts mir nicht....

mir gehts eher hier rum:

PS: Eine App ist übrigens schon in Arbeit!

http://www.4players.de/4players.php/han ... index.html (steht ganz unten)

und das steht da schon seit einigen wochen...

und ne vernünftige app is nunmal komfortabler als die seite über safari anzusurfen. (vergleich z.b. mal die ebay app mit der seite wenn du sie übern safari ansurfst, oder facebook oder zig andere seiten die eigene apps anbieten)
Deal with it!

Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Da 4P ja eine für mobile Endgeräte optimierte Seite anbietet brauche ich zwar nicht unbedingt ein spezielles App, würde mich aber natürlich auch nicht dagegen wehren.
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich glaub diese App wird nie kommen :D
Deal with it!

Benutzeravatar
ze.d
Beiträge: 72
Registriert: 05.11.2008 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ze.d »

Wieso macht ihr nicht einfach ein Lesezeichen vom mobile-4players auf den Home-Screen?

Sieht fast aus wie ne App, sofort geöffnet und es generiert sich sogar ein 4p Icon auf die "Lesezeichen-App" ;)
Benutzeravatar
SkorpionCyborg
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

App

Beitrag von SkorpionCyborg »

ich würde es gut finden wenn es so eine app gebe.
Bild
Benutzeravatar
Kayze
Beiträge: 81
Registriert: 25.05.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

wie faul hier alle doch sind :D hahaha immer heisst es app app app macht mir doch ne klo app damit ich nich mehr zu fuß hin muss ;) hoho der musste sein :D
Shurkien
Beiträge: 140
Registriert: 13.07.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Stellt euch vor einige Leute schreiben sogar im Forum und gucken da rum, macht ihr ja nie.. oh wait!
Antworten