ZTE Handys wie gut sind Sie!?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dorris
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2020 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ZTE Handys wie gut sind Sie!?

Beitrag von dorris »

Hey, ich möchte ein ZTE-Handy (genau dieses Modell [Link entfernt] ) als Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen :) Derzeit hat er ein altes Samsung Handy Gerät und der braucht jetzt einem neuen: D
Nun wollte ich vor dem Kauf wissen, ob diese ZTE- Handy gut sind und mit welchem Mobiltelefon würden Sie die vergleichen?
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 22.09.2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Alex4win
Beiträge: 13
Registriert: 23.11.2020 15:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZTE Handys wie gut sind Sie!?

Beitrag von Alex4win »

Hallo,

beim aktuellen Angebot an Smartphones weiß man am Ende schon gar nicht mehr wo man angefangen hat.
Ich habe immer erstmal gerne einen Überblick über die Anforderungen die ich an mein Handy habe. Danach richte ich dann meine Wahl. Da man nicht all zu viele Informationen zu Handys aus China bekommt will ich dir einen guten Artikel zeigen der wirklich einige Fragen beantwortet: [ Link entfernt. ]

Danach solltest du einige kennen und vielleicht auch Alternativen zum ZTE.

[ Spammer gesperrt. — dx1 ]
Zuletzt geändert von dx1 am 01.12.2020 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten