Suche mmorpg für IOS

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fourplay658039
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 10:03
Persönliche Nachricht:

Suche mmorpg für IOS

Beitrag von fourplay658039 »

Hallo Liebe Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein mmorpg für IOS.
Ich habe bereits das Forum und auch google durchforstet und fühle mich von den ganzen Ergebnissen etwas erschlagen, darum mache ich hier mal einen neuen Thread.

Ich suche ein spiel ähnlich wie WoW Klassik ohne diese ganzen Questhelper.
Bei den meisten Spielen Die ich gefunden habe, läuft man ja nur noch einem Pfeil hinterher oder der Charakter läuft sogar von alleine zum Ziel…
Es wäre schön ein mmo zu finden, bei dem man selbst auch noch etwas machen und denken muss.

Ich hoffe jemand kann mir etwas empfehlen!

Beste Grüße
J.
4Hans
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2020 10:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Suche mmorpg für IOS

Beitrag von 4Hans »

Hallo zusammen,

ich kann Divinity: Original Sins 2 besten empfehlen. Sehr gutes MMORP für wenig Geld.

Strategie und Komplexität kommen nicht zu kurz. Die Story ist auch sehr facettenreich.

Wie sieht es bei den anderen aus? 8)

Liebe Grüße
Antworten