The Wolf Among Us

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

The Wolf Among Us

Beitrag von Bluewoodtree »

Hatte kuerzlich The Walking Dead 400 Days durchgespielt und bin wirklich begeistert wie gut es doch auf dem iPad funktioniert. Hatte befuerchtet, dass es auf dem iPad Mini doch art ruckelig sein wuerde, aber es lief fast einwandfrei fluessig.
Nun habe ich Vor paar Monaten Geruechte aufgeschnappt dass Telltale vielleicht auch The Wolf Among Us als iOS Version bringt. Scheint aber wieder still Sarum geworden zu sein...weiss jemand was genaueres wann und ob wir die eine Release fuer iOS sehen werden?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us

Beitrag von Supabock- »

mit ernsthaften Releasedates hat telltale es nicht so. Ich bin mir aber sehr sicher, dass TWAU auch auf iOS kommen wird,
auch wenn es noch nicht als releaseplattform gelistet ist.
boom

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us

Beitrag von Bluewoodtree »

Okay, Ende Herbst wird es wohl sein, das ist ja schonmal was
]NEW TRAILER: It's official. #TheWolfAmongUs will be coming to iOS and @PlayStation Vita later this Fall - http://t.co/xKNGwwk8hY
volzi80
Beiträge: 21
Registriert: 29.01.2013 08:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Wolf Among Us

Beitrag von volzi80 »

Kommt mir das nur so vor, oder ist die zweite Episode von The Wolf Among Us kürzer als die erste? Ok, es sind genauso viele Szenen, aber irgendwie bin ich da schneller durchgekommen, als bei der ersten. Was ja nicht heißt, dass es schlecht ist. :D
Spielen ist Silber, ZOCKEN ist GOLD!

Antworten