Freakwave sucht iPad Testspieler

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rayjunx
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2013 20:19
Persönliche Nachricht:

Freakwave sucht iPad Testspieler

Beitrag von Rayjunx »

Hallo 4player Community :wink:

Mein Name ist Markus Geiger alias Rayjunx, ich bin Autor von Brett und Kartenspielen ( Memovaders, Tarascon etc. ) aber auch leidenschaftlicher Programmierer. Meine beiden ersten Spiele für iPad sind bereits fertig und werden in ca. 4 Wochen unter dem Label Freakwave im Appstore erscheinen.

Zur Zeit suche ich noch Testspieler. Vorraussetzung zur Teilnahme ist nebst einem iPad ( gleich welche Version ) Neugier Spiele zu testen die es noch nicht offiziell auf dem Markt gibt. Ausserdem können die Testspieler nicht nur bei der Bug Jagt helfen sondern auch durch Ihr Feedback und Ihre Kreativität Anteil am Game Design nehmen. Vertraulichkeit ist natürlich eine Grundvorraussetzung.

Die Testversionen beider Spieler warten bereits darauf über TestFlightApp heruntergeladen und getestet zu werden. :wink:

Hier gibt es schon mal einen kurzen Überblick meiner letzten Werke.

Blog: http://raysspieleschmiede.blogspot.de/2 ... luffy.html
Homepage: http://www.freakwave.de

Meldet Euch am einfachsten direkt via Mail an markus@freakwave.de
Oder, wenn es um Fragen geht die vielleicht auch andere interessieren könnten auch gerne als Antwort direkt in diesem Beitrag.

Grüße und auf baldiges Wiederlesen, :D
Rayjunx
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Freakwave sucht iPad Testspieler

Beitrag von Feralus »

Schade ohne Ipad geht da ja nix ^^ :D :( sonst wäre es sicher interessant
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rayjunx
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2013 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Freakwave sucht iPad Testspieler

Beitrag von Rayjunx »

Hast Du vielleicht ein iPhone? Noch habe ich zwar keine Spiele dafür aber ich werde sicher auch dafür Entwickeln oder Portieren. Außerdem kann ich Dich gerne vormerken, ich werde in naher Zukunft ein paar iPads verschiedenster Versionen kaufen und an Tester verleihen um sicher zu stellen das meine Spiele auch auf allen Geräten laufen, insofern ich bis dahin nicht schon genug Tester gefunden habe. :D
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Freakwave sucht iPad Testspieler

Beitrag von Feralus »

Ne, hab aktuell ein Android phone ;-) bin kein großer apple Freund, daher wird auch ein Pad, wenn ich mir mal eins kaufen sollte, Android Basis haben :)

Aber trotzdem ein nettes Projekt und nette Projekte auf der Homepage :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten