Neues Spiel für Iphone/Ipad!-The Lost Shapes

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Speedy837
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2011 00:43
Persönliche Nachricht:

Neues Spiel für Iphone/Ipad!-The Lost Shapes

Beitrag von Speedy837 »

Hey!

Bin durch die Bewertung auf ein cooles neues Spiel gekommen..heißt The Lost Shapes. Man spielt sich voll easy ein.:wink:

Die Aufgabe ist auf nem Feld Formen zu legen (entweder sie werden angezeigt oder du legst die Formen frei), der Zauberer Willow leitet einen da durch. Von Level zu level wird es schwieriger und es kommen immer mehr Hindernisse.

Das Spiel wirkt zwar recht einfach, doch um wirklich gut zu sein muss man sich doch schön anstrengen :) und gibt es zwei Spielmodi.

Entweder im Survival Modus, dort muss man die Steine so schlau wie möglich verbauen und zur Hilfe gibt es dann "magische Funktionen". Oder den Shape Modus - hier muss man vorgezeichnete Formen nachlegen- aber hier muss man echt schnell sein :P
Auch die Grafik ist einfach top!
Probierts mal aus!
Benutzeravatar
Speedy837
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2011 00:43
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Spiel für Iphone/Ipad!-The Lost Shapes

Beitrag von Speedy837 »

Ich habs zwar schon gekauft, als es rauskam, aber beimupdaten hab ich gemerkt, dass das Spiel wohl im Moment für 79 Cent zu haben ist. Außerdem gibts nun ne Lite-Version, wers kostenlos spielen will. Inwiefern die Lite beschränkt ist weiß ich leider nicht, aber ich denke man bekommt nen guten Eindruck vom Spiel.

Ich spiels immer noch gern ab und zu, obwohl ichs nun auch schon nen guten monat draufhab :D
Antworten