Saving Yello: Gewinnspiel und Abstimmung

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Speedy837
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2011 00:43
Persönliche Nachricht:

Saving Yello: Gewinnspiel und Abstimmung

Beitrag von Speedy837 »

Hi!

Viele von euch kennen sicherlich das witzige Spiel Saving Yello, welches über die Feiertage kostenlos im AppStore zu haben war.

Ich habe dazu ein witziges Gewinnspiel entdeckt bei dem man einen Amazon Gutschein gewinnen kann: der Spielepublisher dreamfab hat einen Malwettbewerb gestellt. Dort muss man ein Bild von einem der Hauptcharaktere von einem der bisher drei Spiele malen und an askthedevs@dreamfab.com schicken.

Hier der Link: http://www.dreamfab.com/kick-start-to-2012/

Außerdem wurde das Spiel Saving Yello für 3 Awards nominiert:

http://ipadfeed.net/2012/01/03/2011-bes ... ad-review/

Best Lead Character: http://bestappever.com/v/lcgm
Best Game Soundtrack: http://bestappever.com/v/sogm
Best Family Game: http://bestappever.com/v/fagm

Ich hab mal mit abgestimmt (für was wird nicht verraten) ;)
Schwammkopf
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Saving Yello: Gewinnspiel und Abstimmung

Beitrag von Schwammkopf »

Von dem Spiel bin ich stundenlang nicht losgekommen! :Hüpf:
Antworten