Gun Bros

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Gun Bros

Beitrag von sYntiq »

Ich zock das Game in letzter Zeit gern mal eine Runde. Aber eines habe ich noch nicht herausgefunden: Kann man den cpu-gesteuerten Bruder irgendwie mit anderen Waffen etc. ausrüsten? Wenn ja: Wie?

Irgendwie ist er mit Standardausrüstung in den späteren Wellen keine grosse Hilfe mehr.
Bild
Büchsenmacher
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2012 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gun Bros

Beitrag von Büchsenmacher »

Habe Gun Bros auch lange gezockt, aber diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
Ich glaube auch, dass das gar nicht geht.

Was du machen kannst ist mit einem "realen" Freund gemeinsam Gun Bros zocken und je nach Fortschritt bringt dein Kumpel die anderen Knarren gleich mit.
Antworten