iPhone Sync- Problem?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

iPhone Sync- Problem?

Beitrag von Tabeekam »

Hallo Leute,

ich habe ein kleines "Problem" mit der Synchronisation von meinem iPhone.

Hab mir das iPhone im Sommer gekauft und mehr oder minder regelmäßig auch die Apps mit meinem Windows PC synchronisiert. Plötzlich war der aber kaputt und ich hab mir ein MacBook gekauft.

Nun hab ich das mit dem Synchronisieren etwas hängen lassen und wollte das eben nachholen. Also iTunes auf, iPhone angewählt und oben auf den Reiter "Apps" geklickt. In der Liste nun finden sich aber keine Apps von mir?

Wenn ich dann das Häkchen bei "Apps Synchronisieren" setze, bekomme ich folgende Meldung: "Möchten Sie das Synchronisieren von Apps wirklich aktivieren? Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPhone "Tabeekams iPhone" werden dabei durch die Apps aus der iTunes Mediathek ersetzt."

Nun ist meine Mediethek ja auf dem MacBook völlig leer (obwohl ich angemeldet bin) und ich hab Angst, dass meine ganzen gekauften Apps irgendwo im Nirwana verschwinden? Wer kann mir sagen was ich jetzt am besten tun soll? :)

Danke.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Einfach neu aus dem AppStore runterladen?

Oder wenn du deine Apps vom Handy auf den PC ziehen willst, dann musst du einfach Einkäufe übertragen drücken und er lädt alle Apps die du im Moment auf dem handy hast, in deine Mediathek.
Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

porii hat geschrieben: Oder wenn du deine Apps vom Handy auf den PC ziehen willst, dann musst du einfach Einkäufe übertragen drücken und er lädt alle Apps die du im Moment auf dem handy hast, in deine Mediathek.
... und genau damit hast du mein Problem auch schon gelöst :D

Vielen Dank!
Antworten