Defektes Iphone 3GS

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
florinho
Beiträge: 464
Registriert: 02.12.2008 10:23
Persönliche Nachricht:

Defektes Iphone 3GS

Beitrag von florinho »

hey,
ich habe die möglichkeit ein defektes iphone 3gs zu kaufen.
es ist ein 16gb modell.

der typ hatte es ganz neu und dann gleich gejailbreaked und dabei ist es abgestürzt und seitdem defekt.
es läd nur noch bis zu dem apple zeichen und dann nichts mehr.

wieviel ist das iphone wert?
ich bin mir sicher, dass ich das problem beheben kann.

danke euch.
Benutzeravatar
REXDAKEX
Beiträge: 562
Registriert: 05.05.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Zum Preis kann ich nix sagen aber das Problem müsste sich ganz leicht beheben lassen. Google mal "erwzungene Wiederherstellung". Dann sollte es wieder funktionieren.
Benutzeravatar
DynastySt4r
Beiträge: 278
Registriert: 12.10.2009 01:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Er hats warhscheinlich so gejailbreakt das er es über denn pc starten muss das nette programm nennt sich dann "redsn0w" würde er jetzt wissen welchen patch er gejailbreakt hat koenntest du das ganze ganz easy machen muesste dann mit einer ananas starten c:
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
Antworten