Modern Combat 2 : Black Pegasus ist draußen!!

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Modern Combat 2 : Black Pegasus ist draußen!!

Beitrag von Trivium3k »

Thread-Titel sagt alles, heute zufällig entdeckt, mal überlegen ob's die 5,49€ wert ist...aber 440 MB ist auch nicht gerade wenig Platz...die Pics sehen aber grandios aus!
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
[GER]Ketaschi
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2009 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GER]Ketaschi »

Also ich habs mir gestern mal gekauft, und muss sagen finde es sehr gut.
Habe aber bis jetzt nur den SP gespielt da es atm im MP ein par Probs gibt( Online Rang wird zurück gesetzt), die aber bald behoben werden.

Ja kann nur sagen, dass das Spiel in gewohnter Gameloft Quali ist.
Hat jetzt keine Spielzeit von nem PSP bzw. Next Gen Titel, aber es gibt ja auch den MP.

Wenn du aber NOVA oder ähnliches kennst, müstes du ja ungefähr wissen was dich erwartet. Grafik is auch recht angenehm und joa. Ich bin ganz zufrieden.Muss aber auch sagen das ichs halt auch aufm 4er mit Retina und Gyro habe.

Aber ich meine die jetztigen Rezensionen im App Store sprechen ja wohl auch für sich.^^
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

[GER]Ketaschi hat geschrieben:Also ich habs mir gestern mal gekauft, und muss sagen finde es sehr gut.
Habe aber bis jetzt nur den SP gespielt da es atm im MP ein par Probs gibt( Online Rang wird zurück gesetzt), die aber bald behoben werden.

Ja kann nur sagen, dass das Spiel in gewohnter Gameloft Quali ist.
Hat jetzt keine Spielzeit von nem PSP bzw. Next Gen Titel, aber es gibt ja auch den MP.

Wenn du aber NOVA oder ähnliches kennst, müstes du ja ungefähr wissen was dich erwartet. Grafik is auch recht angenehm und joa. Ich bin ganz zufrieden.Muss aber auch sagen das ichs halt auch aufm 4er mit Retina und Gyro habe.

Aber ich meine die jetztigen Rezensionen im App Store sprechen ja wohl auch für sich.^^
Jo, ich habs mir mittlerweile zugelegt, und bin wirklich begeistert! Spiel sich sehr flüssig, sehr gute Grafik, MP wegen genannter Bugs noch net probiert^^ ansonsten wie gewohnt gute GameLoft Qualität!!
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten