GTA: China town Wars Verkaufszahlen?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ku3rd3
Persönliche Nachricht:

GTA: China town Wars Verkaufszahlen?

Beitrag von ku3rd3 »

Weiß jemand wie sich gTW CW auf Iphone verkauft hat? Weil mit der Verkaufszahlen von DS und PSP war ja Rockstar nicht so zufrieden.

Waren die am I-Dingens gut? Ist evtl. ein Nachfolger vorstellbar? Gibts da von Rockstar irgendwelche Aussagen? Ich finde über die Iphone verkaufszahlen nämlich gar nix :D..
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

na weil sich dieses spiel scheisse verkauft ! 8 euro für so einen schrott titel zu verlangen naja rockstar is eben geizig :D

Ich sag dir das spiel ist schlecht und die Vekaufszahlen würden nur dann hochgehen wenn sich der preis um MINDESTENS 50% senkt .....

warum suchst du nach den verkaufszahlen ? Ist doch total relativ
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Schrott? Wohl kaum.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Nun - teilweise hat er schon recht: für 7,99 Euro ist das Spiel definitiv zu teuer - aber wenn schon die DS Version richtig abgekackt hat, dann würd die I Phone / Pad Version wohl auch nicht so viel besser sein. Vor allem, weil es so innovativ auch gar nicht ist, meiner Meinung nach.
Ich habs für 3,99 Euro in ner Aktion gekauft und ehrlich gesagt bin ich bis jetzt nicht so recht froh damit geworden, kommt vllt. noch
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Unrockstar007 hat geschrieben:Nun - teilweise hat er schon recht: für 7,99 Euro ist das Spiel definitiv zu teuer
Chinatown Wars für 7.99 zu teuer??? Ehm. Es ist keine simple Minispielsammlung oder so.

Oder ist das einfach eine "iPhone-Spiele sind üblicherweise alle sooo günstig, darum habe ich völlig den Realistätssinn für Preis/Leistung verloren" Beschwerde?
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Das Problem ist aber, dass die PSP Version zur Zeit knapp 4,99 raus gehauen wird.
nein, ich erwarte beim I Phone nicht, dass ein Programm oder Spiel nicht mehr wie 1,29 oder 2,49 kosten darf, aber 7,99 Euro ist halt eben schon heftig, vor allem, weil es sich preislich so gut wie noch nicht bewegt hat, während die anderen Plattformversionen des Spiels längst im Preis gesunken sind.
Es gibt auch I Phone spiele, die sind ähnlich Aufwendig, kosten aber nicht mal die hälfte.
Und nur weil GTA drauf steht, muss es nicht 7,99 euro kosten.
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Ich habs mir in einer Aktion für die Hälfte des Preises gekauft. Die Steuerung ist schon etwas ungenau und harzig, aber ich finds trotzdem toll. Alleine das Dealen macht süchtig, und "nebenbei" kann man die Story-Missionen lösen. Wenn man sich dann noch nicht zu schade ist, die Texte der Zwischensequenzen zu lesen, dann machts auch dort ordentlich Spass.

Der volle Preis ist für eine App mMn völlig OK. Nur ist man sich gewohnt 79c-1.79€ für ein Game zu bezahlen und da wirkts schon ein wenig heftig. Wie gesagt: Rabatt-Aktion abwarten und zuschlagen!