Was ist vor dem Kauf eines gebrauchten iPhones zu beachten?

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Steve Matt
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2023 13:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was ist vor dem Kauf eines gebrauchten iPhones zu beachten?

Beitrag von Steve Matt »

Hallo alle miteinander! Ich hoffe, Sie alle haben einen tollen Tag. Ich bin derzeit ein Android-Benutzer und denke darüber nach, ein iPhone zu kaufen. Ich weiß nicht viel über iPhones und brauche daher Hilfe hier, welche Dinge vor dem Kauf eines iPhones überprüft werden sollten, wie Kamera, Software usw.
Benutzeravatar
Twerking Dörte
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2024 11:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was ist vor dem Kauf eines gebrauchten iPhones zu beachten?

Beitrag von Twerking Dörte »

Es tut mir leid, das Ihnen mitteilen zu müssen, aber der Kauf eines gebrauchten iPhones ist strengstens reguliert und darf nur erfolgen, wenn man bereits im Besitz eines iPhones war, da die Gerätekennung bei Apple vor Benutzung registriert werden muss.
Und sofern Apple feststellt, dass die Kennung des iPhones bereits mit einem anderen Apple-Account verknüpft war, ist die Registrierung des gekauften iPhones an ihren eigenen Account nur möglich, sofern sie vorher bereits ein iPhone besessen haben.
Personen, die das Apple-Erlebnis zum ersten Mal genießen wollen, müssen deshalb zwingend ein neues iPhone erwerben. Das soll sicherstellen, dass Neulinge das Beste Apple-Erlebnis genießen.
Steve Matt
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2023 13:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was ist vor dem Kauf eines gebrauchten iPhones zu beachten?

Beitrag von Steve Matt »

Hallo! Vielen Dank für die Weitergabe dieser Informationen. Mir waren die strengen Vorschriften beim Kauf gebrauchter iPhones nicht bekannt. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie es mir mitgeteilt haben.

In Anbetracht dessen tendiere ich möglicherweise dazu, mir ein neues iPhone zuzulegen, um ein reibungsloses Erlebnis zu gewährleisten. Habt ihr konkrete Modellempfehlungen oder Tipps, welche Features ich bei meiner Entscheidung priorisieren sollte? Ich freue mich wirklich darauf, in das Apple-Ökosystem einzutauchen!
Antworten