- Iphone Einstieg -

Hier geht es um die Spiele für Apples iPhone sowie iPad.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: - Iphone Einstieg -

Beitrag von HanFred »

"Baphomets Fluch" funktioniert bestens auf dem iPhone, Teil 2 ebenso. Müsste also auch auf dem iPod klappen.
"Waking Mars" fand ich auch ganz interessant, kannst dir ja mal Reviews angucken.
Evilplayer2
Beiträge: 5
Registriert: 23.07.2012 09:56
Persönliche Nachricht:

Re: - Iphone Einstieg -

Beitrag von Evilplayer2 »

Waking Mars ist echt cool, lohnt sich ! Daumen hoch
gamer.anne
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2020 15:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: - Iphone Einstieg -

Beitrag von gamer.anne »

Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag aber vl haben ja einige Kids einen ipod oder iphone zu weihnachten bekommen. Ich habe im Alter von 12 furchtbar gerne Smurfs gespielt. Da baut man ein Schlumpfland, muss Ernten, kleine Minnispiele spielen,....
Hab mir damals einen ipod gewunschen nur damit ich das Spiel spielen konnte.
Antworten