Let's Play

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

cooles LP.
vor allem weil mir das spiel zuvor nix gesagt hat (schande über mich!).
wie schon gesagt - angenehme stimme, generell dein kommentarstil, sehr unterhaltsam :).
wann darf man mit den nächsten LPs rechnen ?

und weils mich als LPer auch interessiert:
ich vermute mal du nimmst ZSNES + fraps ?
wie stellst du das mit dem encoding an ?
ich verwend dafür zb. avs-scripte mit meGUI.

weiter so, würde gern mehr sehen wollen.

fakeedit:
darf man hier auch eigene LPs posten, oder ist der thread hier für dich reserviert ;) ?
sonst nehm ich mir mal die zeit und nimm was auf - exklusiv für 4P :p.
vielleicht gibt es spezielle spielewünsche seitens forum ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Alsooooo danke fürs Lob erstmal, ich denk heut abend gehts weiter mit ein bissle Asskicking Minotaur Action (ist eigentlich jemand anders in part 5 beim letzten death aufgefallen das ich ÜBER der doofen axt bin als ich sterb >.< das is echt ärgerlich)

Bester moment bisher, pt.4 müsste es sein wo ich den unteren Weg nehm xD
Klar das die Tode drinbleiben, ich find das gehört sich so :)
Also zum Equipment ich nutze nen T.mix 1202 mischpult mit angeschlossenem Shure sm58 (is nur von den höhen her falsch eingestellt, darum klingts als ob ich lispel)

Aufgenommen wird mit Fraps und Znes, bei Fraps sind die roh dateien dann ca. 4 GB groß pro 8 min ca.
Dann lad ich die in Camtasia Studio 7 rein, zieh einmal nen audiofilter drüber und speicher die einfach via Camtasia in 640 x 480 ab, dann sind die dateien so Ca. 20 mb groß :D

Und ansonsten, klar lasst uns eine 4P Let's Play gemeinde machen, und das ganze dann aber wirklich auf die Retro Sachen beschränken :D wenn du mir dann den Channel gibst von dir, kann ich den namen ja mit reinnehmen in den ausgangspost.


€ und ansonsten heißts natürlich :D fleißig werbung für meinen channel machen und brav abonieren ;) je mehr leute das interessiert, desto mehr lust hat man logischerweise!
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Wulgaru hat geschrieben:
Edit:
Und du bist ehrlich, die meisten Let´s Plays skippen ja ihre Tode und laden nur den Part hoch, an dem es dann geschafft wurde.
Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, bei gewissen Spielen will man einfach nicht sehen, wie der Spieler tausend Tode stirbt und das LP dafür 100 Stunden dauert.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Suppression hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Edit:
Und du bist ehrlich, die meisten Let´s Plays skippen ja ihre Tode und laden nur den Part hoch, an dem es dann geschafft wurde.
Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, bei gewissen Spielen will man einfach nicht sehen, wie der Spieler tausend Tode stirbt und das LP dafür 100 Stunden dauert.

Das stimmt, wäre hier vielleicht guter Hinweis @wolflord: Könntest du es so schneiden, das man vielleicht deine Tode sieht, aber den erneuten Weg dahin eben wegschneiden? So würdest du dich nicht als Godplayer darstellen, aber auch das Interesse der Zuschauer überstrapazieren. :wink:

In vielen Let´s Plays werden aber auch nicht einmal die Tode kurz gezeigt und das finde ich eben unehrlich.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wulgaru hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Edit:
Und du bist ehrlich, die meisten Let´s Plays skippen ja ihre Tode und laden nur den Part hoch, an dem es dann geschafft wurde.
Das hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun, bei gewissen Spielen will man einfach nicht sehen, wie der Spieler tausend Tode stirbt und das LP dafür 100 Stunden dauert.

Das stimmt, wäre hier vielleicht guter Hinweis @wolflord: Könntest du es so schneiden, das man vielleicht deine Tode sieht, aber den erneuten Weg dahin eben wegschneiden? So würdest du dich nicht als Godplayer darstellen, aber auch das Interesse der Zuschauer überstrapazieren. :wink:

In vielen Let´s Plays werden aber auch nicht einmal die Tode kurz gezeigt und das finde ich eben unehrlich.
Ja werd ich in Zukunft mal gucken wie ich das mache, kommt halt auf die Stelle und so an ;) und genauso halt das ich die Parts anständig aneinander schneide..
heut fällt übrigens, dank migräne, doch aus.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

wolflord hat geschrieben:
heut fällt übrigens, dank migräne, doch aus.
Kein Problem.

Selbst wenn du mal keinen Bock hast, macht das nix.
Denk immer daran - du machst das für dich, nicht für andere. Wenn du dich gezwungen fühlst, macht's keinen Spaß mehr.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hab mal in dein Lets Play reingeschaut und muss sagen nicht schlecht.
Da hab ich schon deutlich schlechteres gesehen von Leuten mit unzähligen Abonnenten....

Zusätzlich zu dem guten Phunk der ja weiter oben schon erwähnt wurde kann ich euch noch Deathmic ans Herz legen. Der hat einige schöne Retro RPG Lets Plays im Sortiment.

http://www.youtube.com/user/Deathmic

Gando
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

morgen entweder früh, oder eher spät, gibts die nächsten teile dann ;) zu faul zum hochladen grad :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

http://www.youtube.com/user/Feralus

neue teile up, leider den super dummen fehler gemacht und das MIkrokabel nicht getauscht ._.
aber so kann man ein paar parts die schöne Spielmusik hören :D
Ansonsten wäre es ein nettes rumgerage gewesen :P
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

vllt hättest du dir ein einfacheres spiel ohne gameplayschwächen suchen sollen ;)
terranigma zb :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wirklich interessant wäre auch einmal Soul Blazer, würde auch zu Act Raiser passen. Games von Quintet sind ja legendär, aber Soul Blazer kennt hier zu Lande ja kaum jemand.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Soul Blazer wäre echt was :D das war sooooo GEIL mein vadder hats durchgezockt, mir wars damals zu schwer, aber das is nen guter plan !
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

geplant is auch ein : Let's Play Together : Knights Of The Round :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

irgendwie war ich ein bisschen faul, ist nur nen Challenge video dazu gekommen wo ich ne Runde weiter bin :D
und jetzt wurde gerade von nem abonnenten nen Aufruf gestartet, das ich doch Kaizo spielen soll... *brr* xD
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hallt dich ran, ich warte :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten