Mein Gameboy Advance SP spielt noch alle spiele ab ... aber nun ist mir was aufgefallen wo ich nicht genau weis ob es so richtig ist...
Die Spiele z.B. Harvest Moon Friends of Mineral Town und Mario & Luigi Superstar Saga laufen auf meinem Nintendo DS Lite viel Farbenprächtiger ein viel helleres und satteres Bild ... ist das Normal so ?
Oder ist mein SP zu alt und verliert an energie? oder wird defekt?
oder ist das einfach der DS der da noch etwas mehr schwung in die alten GBA spiele bringt?
Gameboy Advance SP Defekt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Gameboy Advance SP Defekt?
Zuletzt geändert von Dead_or_Alive am 25.05.2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
weis da jemand eine antwort drauf bitte?
vllt ne doofe frage aber ich bin mir halt nit sicher gewesen weil ich z.B. soviele kräftig farbende screenshots von harvest moon friends of mineral town gesehen habe ... und dann auf meinem gba sp wirkt das bild da eher etwas dunkler und matter
und auf dem ds lite halt so strahlend und halt wie etwas aufgemotzt ...
kann natürlich auch an der besseren technik des DS liegen ... dann ist die frage ob das harvest moon immer so matt war
daher frag ich ^^
vllt ne doofe frage aber ich bin mir halt nit sicher gewesen weil ich z.B. soviele kräftig farbende screenshots von harvest moon friends of mineral town gesehen habe ... und dann auf meinem gba sp wirkt das bild da eher etwas dunkler und matter
und auf dem ds lite halt so strahlend und halt wie etwas aufgemotzt ...
kann natürlich auch an der besseren technik des DS liegen ... dann ist die frage ob das harvest moon immer so matt war
daher frag ich ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kurz und knapp ... ja, der DS(lite) hat eine wesentlich bessere hintergrundbeleuchtung, als der Advance SP.Dead_or_Alive hat geschrieben: kann natürlich auch an der besseren technik des DS liegen ...
Das Advance-Spiele im direkten Vergleich meist geradezu "schwarz-weiß" aufn SP wirken ist eigentlich völlig normal. Hinzu kommt noch, das manche Bildschirmtechniken mit dem Alter an Helligkeit, bzw Farbenfreude verlieren ...
ergo: alles normal ...
PS:
und nein: dein Modul ist nicht kaputt XD ...
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kann man gut umgehen indem man sich einen nen gameboy player für den gc kauft
oder vllt hat man noch nen super gameboy für den snes
damit kann man zwar nicht unterwegs spielen, aber man muss sich zumindest wegen dem display keine sorgen machen ^^
und der gameboy player kann auch gba spiele abspielen.
oder vllt hat man noch nen super gameboy für den snes
damit kann man zwar nicht unterwegs spielen, aber man muss sich zumindest wegen dem display keine sorgen machen ^^
und der gameboy player kann auch gba spiele abspielen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: