Retro Börse am 26.11. in Bochum

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Retro Börse am 26.11. in Bochum

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hallo Leute,

wer kommt ausser mir morgen zur Retro Börse nach Bochum?

http://www.gamereset.de/retroboerse/

Gruß,


Julian
Zuletzt geändert von 24BitOldschoolGamer am 26.08.2011 10:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich würde ja gerne aber bochum ist von sachsen viel zuweit weg als das es sich lohnt dahin zufahren
BildBild
GrandFrank
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrandFrank »

Und, kleines Resume parat? Konnte es leider nicht einrichten, hätte aber gerne mal wieder Retro-Luft geschnuppert. ;-)
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Da ich das erst zu spät gesehen hatte, ging es leider nicht! Aber vielleicht verschlägt es mich bei der nächsten Börse ins benachbarte Bochum! 8)
Ist laut http://www.retroboerse.de/retroboerse.htm ja in knapp 3 Monaten wieder! :wink:
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ja cool, dann komm ich auch wieder. Aber dieses mal etwas früher, um noch ein paar besondere Spiele abgreifen zu können... :-)
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Hab mir auf der Homepage gerade ein Video reingetan, und muß sagen, das ich auf jeden Fall nach Bochum muß! :wink: Weniger als eine halbe Stunde Weg mit dem ÖPNV und zu Fuß. Ich hoffe nur, das ich da nicht andersweitig verhindert bin. Wobei es meinem Geldbeutel wohl besser gehen würde, wenn ich nicht gehen würde! :D
Egal, kann ja die nächsten drei Monate sparen. 8)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Komm mal vorbei.da gibt es auch ohne großen Einkauf viel Spaß.seltener kultiges und so weiter gibt es viel zu sehen.bei diesem Riesen Oldschool Flohmarkt macht schon das stöbern alleine Spaß. :-)
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Habe aber vieles gesehen, was ich gerne hätte. Und kommen kann ich zu 99% auch, da es Samstags ist. :D
Sparschwein wird gefüttert und Urlaub abgesagt! :wink: Naja, so schlimm ist es noch nicht! Werde aber etwas Kleingeld einstecken, da ich nicht ganz ohne eine Neuerrungenschafft nach Hause gehen möchte. Sind ja auch noch drei Monate hin! 8)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Geil, da komme ich einen Tag vorher aus dem Urlaub zurück, der 25.09. müsste bei mir passen. :-)
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich denke, dass ich kommen könnte, da Bochum nicht allzu weit weg von mir ist.
Einfach mit dem Zug zu erreichen in etwas über einer Stunde.^^
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Wir können uns ja mit ein paar Leuten da treffen, wenn Ihr Lust habt. Wäre ja mal nett, einige aus dem Forum bei der Gelegenheit kennen zu lernen und an Themen zum Quatschen sollte es uns nicht mangeln.

Es gibt dort auch immer was zu staunen. Z.B. die Dreamcast, die über so ne VGA-Box an einem kleinen Flachbildschirm lief und ein mega geniales Bild geliefert hat!
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

aww leider zu weit weg, sonst wär ich sicher da!
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
matze1975
Beiträge: 186
Registriert: 03.02.2010 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Wie bereits gesagt: 15 Minuten in der U35 und einige Minuten zu Fuß und ich bin da! Und Spieltag ist erst am Sonntag! Kann also dort sein, bzw. bin mit ein bis zwei Freunden da! Und zur Vorbereitung Donnerstag erst einmal die neuen Sachen anschauen, die man in Köln vorstellt! Danach weiß man wieder, wie viel besser die Spiele "damals" waren! :wink:
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wir können uns ja mit ein paar Leuten da treffen, wenn Ihr Lust habt. Wäre ja mal nett, einige aus dem Forum bei der Gelegenheit kennen zu lernen und an Themen zum Quatschen sollte es uns nicht mangeln.

Es gibt dort auch immer was zu staunen. Z.B. die Dreamcast, die über so ne VGA-Box an einem kleinen Flachbildschirm lief und ein mega geniales Bild geliefert hat!
Klingt gut.
Ich wäre dabei.
Bochum liegt relativ gut für mich und ich denke, dass es finanziell und terminlich locker gehen würde.
Die Börse wäre an einem Samstag und das finde ich sogar noch besser.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Sooo...wie sieht's denn aus bei Euch? Ich wäre auf jeden Fall da!
Antworten