auf der Suche nach Pole Position

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

auf der Suche nach Pole Position

Beitrag von Ares44 »

Hi,

kennt einer von Euch noch den F1 Manager Pole Position von Ascaron (damals noch Ascon)? Gibt es den irgendwo als Freeware?
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Bei abandonia ist es (nur auf Englisch) zu haben.
http://www.google.de/search?&q=abandoni ... 2Bposition

Ich verlinke hier mal nur die google Suche, weil ich nicht weiß, wie es in Deutschland rechtlich bzgl. Abandonware aussieht. Erster Treffer. Viel Spaß!

edit: Ist wohl nicht das von die gesuchte Spiel.
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares44 »

Danke für die schnelle Antwort, es handelt sich dort aber um das Rennspiel. Ich suche den F1 Manager.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: auf der Suche nach Pole Position

Beitrag von Ares44 »

Ich krame diesen Thread nach 5 Jahren nochmal raus, da ich Bock habe es nochmal zu spielen. Ist das Spiel irgendwo als Download erhältlich?
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: auf der Suche nach Pole Position

Beitrag von greenelve »

Ich versuch es mal mit diesem google Ergebnis, erster Link: https://www.google.de/search?q=F1+Manag ... es+ascaron

(bei Download nicht irritieren lassen, unter der Paypalaufforderung gibt es gratis Download) ...auch wenn ich nicht sicher bin, ob die Seite gefahrlos benutzt werden kann... :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ares44
Beiträge: 165
Registriert: 10.03.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: auf der Suche nach Pole Position

Beitrag von Ares44 »

Super, vielen Dank. Ist zwar auf englisch, das geht aber in Ordnung. Hab mir extra einen alten Laptop mit Windows 98 bespielt und werde jetzt erstmal Retro-Gamer.
\"Du kannst es drehen wie du willst, der Arsch bleibt immer hinten\"
Antworten