Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Welches Spiel habt Ihr zuletzt durchgezockt?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hey!
Welche alten Schinken habt Ihr zuletzt noch durchgekaut?

Ich bin heute mit Streets Of Rage 2 ganz unoriginal als XBOX Live Arcade Game fertig geworden.

Gruß,

Julian
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Super Mario Brothers NES auf PSP :-)

Jetzt sind die schweren Levels dran...

Wie geil das ist mit den Emulatoren. Endlich alle NES-Spiele abspeichern...da werde ich wohl doch noch mal einige Spiele aus meiner Sammlung komplett durchzocken. 8)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Armored Core für PSX
Benutzeravatar
Deadringer
Beiträge: 1056
Registriert: 28.03.2010 21:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Mal wieder Secret of Evermore nach langer Zeit. Wo ich früher noch Wochen dran saß, kann ich das heute wirklich im Schlaf durchspielen :D
Bild
Benutzeravatar
Schreckofant
Beiträge: 334
Registriert: 27.03.2008 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

zuletzt 7 Days A Skeptic und imo Simon the Sorcerer 1
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

müsste dann wohl super mario bros. 3 sein.
Bild
dobermannchicco
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2010 11:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobermannchicco »

Das war Monkey Island 1. Und als nächstes Maniac Mansion und ZakMcKracken.
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Gestern zuviel Zucker + Koffein abbekommen, da habe ich die Nacht Doom II gewidmet :wink:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Jagged Alliance 2
Hach war das wieder schön, ich glaube ich starte morgen gleich noch ne Runde. :)
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Provo hat geschrieben:Jagged Alliance 2
Hach war das wieder schön, ich glaube ich starte morgen gleich noch ne Runde. :)
das Spiel könnt ich auch immer und immer wieder zocken. Es ist mein absoluter Laptop Favorit und ich spiels immer dann wenn ich unterwegs bin oder so^^

Als letztes hab ich The Dig durchgespielt... ist aber auch schon n weilchen hier.
ZacMcKraken müsst ich eigentlich spielen. Ich mag es eigentlich total gern aber habs noch nie durchgespielt.
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bin gerade im Urlaub und zocke mal ein paar NES Spiele auf meiner PSP durch. Habe jetzt Probotector II - Return Of The Evil Forces durchgespielt und es nur mit Hilfe der Rückspulfunktion des Emulators geschafft. Original an der Konsole bin ich nie so weit gekommen. Auf jeden Fall nach wie vor ein geiles Spiel! :-)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Gestern Abend:

Probotector (NES)

Heute Morgen:

Kickle Cubicle (NES)

:-)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

the legend of zelda am freitag abend.
ganons festung ist ja mal echt heftig. ohne karte muss man da ja richtig verzweifeln...
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

JesusOfCool hat geschrieben:the legend of zelda am freitag abend.
ganons festung ist ja mal echt heftig. ohne karte muss man da ja richtig verzweifeln...
Bin auch gerade mit dem ersten Zelda beschäftigt. Verzweifelt suche ich eine Waffe, mit der ich die Nashörner besiegen kann, denn ohne die komme ich den in beiden Dungeons, die ich gerade betreten kann, nicht weiter. Laut dem alten Mann muss es wohl etwas akkustischen sein, ich denke also, es gilt, eine Flöte oder sowas zu finden?

Wenn ich nicht bald was finde (alle bereits gespielten Dungeons klappere ich noch mal ab), dann gucke ich in irgend eine Lösung rein. Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer?
Antworten